usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Jasper & Kamloops im Winter  (Gelesen 2243 mal)

georgie

• Lounge-Member
Hotel in Jasper & Kamloops im Winter
« am: 13.07.2007, 15:00 Uhr »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tipps für ein Hotel in Jasper im Winter. Wir sind über Weihnachten für drei Nächte in Jasper und suchen was nettes zum übernachten, darf ruhig ein wenig teurer sein (ist ja schliesslich unser honeymoon)   :D

Ins Auge gefasst hab ich mal das Park Place Inn oder die Marmot Lodge (in der war ich vor ein paar Jahren schon mal, war ganz okay). Ist schon jemand im Park Place Inn abgestiegen und kann mir eigene Erfahrungen berichten? Oder hat vielleicht jemand noch einen anderen Tipp?

Über einen Hoteltipp für Kamloops wäre ich auch dankbar, dort werden wir eine Nacht übernachten.

Danke & Grüße
Georgie

Clinton

• Bronze Member
Re: Hotel in Jasper & Kamloops im Winter
« Antwort #1 am: 13.07.2007, 20:49 Uhr »
Hallo

Ich kann dir nur das "The Sawridge Inn" empfehlen, wir waren im Mai dort und es ist eifach nur gut.
Schau einfach in der Highlightdatenbank nach dort habe ich alles erklärt.

Gruß

Clinton
Gruß Clinton

Dania

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 13.07.2007, 21:33 Uhr »
Hallo,

also wir waren  2004 im Sommer/Herbst in der Gegend und haben in Kamloops im Super 8 Motel gewohnt (ok, sauber, aber nicht umwerfend) und in Jasper im Whistler's Inn. Damals bekamen wir dort ein Upgrade in Suiten (sowohl meine Eltern als auch wir). Beide Zimmer waren sehr schön und geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral in Jasper, zu empfehlen.

Lg Dania

Nillepu

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 14.07.2007, 17:17 Uhr »
Hallo,

wir werden jetzt im August im Bed&Breakfast "The Glass House" in Jasper übernachten. Die Kritiken bei tripadvisor sind sehr gut, und die Mails die wir wegen der Reservierung bekommen haben, waren sehr freundlich.
Ich weiß aber nicht, ob B&B für euch in Frage kommt.

Viele Grüße
Nille
...weil jeder Tag zählt!

georgie

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 15.07.2007, 09:27 Uhr »
Danke euch alle für die Tipps. Werde mir gleich mal die Highlightdatenbank anschauen und die jeweiligen Websites.

@ Nille: Wäre nett wenn du nachdem du dort warst einen kurzen Bericht lieferst. B&B kommt für uns natürlich auch in Frage, da finde ich es nur noch feiner wenn ich schon einen Bericht aus erster Hand habe, von jemanden der schon dort war. 

Grüße
Georgie

tom22

• Platin Member
« Antwort #5 am: 15.07.2007, 21:35 Uhr »
Hallo,
für Jasper gibt es den folgenden Link zu B&B Unterkünften:

http://www.stayinjasper.com

Gruss Tom

georgie

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 16.07.2007, 17:01 Uhr »
Hallo Tom,

danke für den Link - habe ich auch schon mal gefunden und wieder verschusselt.
Aber gerade B&B buche ich ohne persönliche Empfehlung nicht so gerne - es gibt ein paar Ausnahmen, da haben mich die Websiten gleich so beeindruckt, dass ich sofort buchen hätte können.

Gruß
Georgie

georgie

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 25.07.2007, 10:20 Uhr »
Leider nimmt das Glass House B&B über Weihnachten keine Buchungen, da sie mit Familie voll sind  :( Schade, das hätte uns echt gut gefallen.
War von euch vielleicht schon jemand im Raven House oder Juniper House?
Oder kann mir vielleicht jemand was zum Park Place Inn sagen?

Danke & Grüße
Georgie

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #8 am: 30.08.2007, 17:38 Uhr »
Hallo,

in Kamloops war ich nun zum dritten mal im Holiday Inn Express. Ich weiss nicht, zu welchem Termin du dort hin willst und wie viel es da kostet. Aber es ist sehr gut. Eines der ganzen wenigen Hotels, bei dem man nach dem Check-in im Zimmer angerufen wird und gefragt wird, ob alles in Ordnung ist. Das ist 4-Serne-Service. Auch sonst blitzsauber, sehr schöne, freundliche Zimmer, gutes Frühstück, schöner Innenpool. Liegt übrigens gleich neben dem Super 8.

ilnyc

• Gast
« Antwort #9 am: 31.08.2007, 13:29 Uhr »
Ich war im Jahre 2004 in einer Hütte der Jasper Bungalows: http://www.jasperhouse.com/

Kann ich nur empfehlen. Das Gelände ist etwas abseits vom eigentlichen Ort, jedoch noch nah genug, um sich dort problemlos zu versorgen. Es handelt sich jeweils um Doppelhütten mit voller Ausstattung (inkl. TV, Bad). Hiter den Hütten läuft der Athabasca River vorbei, orgens grasten die Elche vor der Hütte und frische Spuren von Pumas und Wild waren am Morgen rund um die Hütte zu sehen. Ich habe damals sehr bedauert, nur eine Nacht bleiben zu können.
Ob die im Winter geöffnet haben, müsstest du natürlich erfragen. Ich war im September dort.

georgie

• Lounge-Member
« Antwort #10 am: 31.08.2007, 13:35 Uhr »
Hallo,

in Kamloops war ich nun zum dritten mal im Holiday Inn Express. Ich weiss nicht, zu welchem Termin du dort hin willst und wie viel es da kostet. Aber es ist sehr gut. Eines der ganzen wenigen Hotels, bei dem man nach dem Check-in im Zimmer angerufen wird und gefragt wird, ob alles in Ordnung ist. Das ist 4-Serne-Service. Auch sonst blitzsauber, sehr schöne, freundliche Zimmer, gutes Frühstück, schöner Innenpool. Liegt übrigens gleich neben dem Super 8.

Danke für den Tipp. Das war auch schon in meiner engeren Auswahl, gemeinsam mit dem Hampton Inn. Werd mich in den nächsten Wochen entscheiden. Habe nur gehört, dass in der Nähe nur ein indisches Restaurant ist, stimmt das? Neben dem Hampton Inn sollen mehrere sein. Preislich sind beide ungefähr gleich.

In Jasper hab ich das Park Place Inn gebucht. Ich bin schon gespannt...

Grüße
Georgie

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #11 am: 31.08.2007, 20:12 Uhr »

Danke für den Tipp. Das war auch schon in meiner engeren Auswahl, gemeinsam mit dem Hampton Inn. Werd mich in den nächsten Wochen entscheiden. Habe nur gehört, dass in der Nähe nur ein indisches Restaurant ist, stimmt das?
Grüße
Georgie

Wenn man mit "Nähe" die Fußnähe bezeichnet, dann ist das richtig. Auf dem Parkplatz vom HI Express ist ein indisches Restaurant. 
Ich vermute mal das Hampton ist noch teurer?

georgie

• Lounge-Member
« Antwort #12 am: 03.09.2007, 12:42 Uhr »

Ich vermute mal das Hampton ist noch teurer?

Nein, das Hampton Inn ist in etwa gleich teuer, sogar ein paar Dollar billiger.

Grüße
Georgie

Danni

• Silver Member
« Antwort #13 am: 18.09.2007, 14:44 Uhr »
Hi !

Bin grade aus BC zurück und wenn ein B&B in Kamloops für Euch in Frage kommt kann ich Euch das Wedgewood B&B allerwärmstens empfehlen. Wir hatten ein superschönes großes Zimmer und klasse Bad, außerdem ist da alles topgepflegt und das Frühstück sehr *yummy* Die Leute sind freundlich und wir haben uns superwohlgefühlt. Liegt auch herrlich sozusagen "mitten" im Golfplatz und in nur 5min Fussweg erreicht man ein sehr schönes Restaurant.

Einfach googlen.

Viele Grüße
Danni

georgie

• Lounge-Member
« Antwort #14 am: 18.09.2007, 15:06 Uhr »
Hi Danni,

danke für den Tipp, das werd ich mir gleich anschauen. Solche Tipps sind immer goldes Wert  :D

LG
Georgie