usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels in Kanada Quebec, Montreal, Toronto  (Gelesen 3318 mal)

golfcabriolady

• Full Member
Hotels in Kanada Quebec, Montreal, Toronto
« am: 26.02.2008, 17:57 Uhr »
Hallo!

Bin auf der Suche nach Hotels/Motels Quebec, Montreal, Toronto. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Ist Montreal einen Aufenthalt wert, oder sollen wir diesen Tag für etwas anderes nutzen? Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß

wuender

• Platin Member
Re: Hotels in Kanada Quebec, Montreal, Toronto
« Antwort #1 am: 26.02.2008, 18:10 Uhr »
In Toronto kann ich die Travelodge Toronto Downtown sehr empfehlen:
http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/property_info?propertyId=14040&brandInfo=TL

Das Hotel ist bezahlbar, Parken ist im Preis inbegriffen und die Lage ist prima (zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Lake Ontario, am CN Tower und Rogers Center sowie in der Innenstadt)

Schöne Grüße,
Dirk

wilma61

• Gast
« Antwort #2 am: 27.02.2008, 10:26 Uhr »
Hallo.

Mein absoluter Favorit in Montreal ist:

http://hotel-montreal-centre-ville.com/english/index.html

Direkt im Quartier Latin, Nightlive u. Restaurants ohne Ende, in Fussweite zur U-Bahn, guter Preis....was will man mehr...

Aber nicht den Budget Room buchen, der ist so gross wie eine Hundehütte.  :lol: (Wahrscheinlich kleiner)

Gruß

Wilma

frontloop33

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 27.02.2008, 11:31 Uhr »
kann es sein, dass Toronto immer recht teuer ist?

Diese Travelodge für heute nacht: 124 CAD

wir haben im September über Priceline im Renaissance Hotel am Flughafen übernachtet. Ca. 70CAD pro Nacht. Allerdings Parken 16CAD / Nacht zusätzlich. Das war mit Abstand das günstigste was wir irgendwie bekommen konnten.

Ein Bus (4CAD ca. pro Fahrt) fährt direkt vom Hotel zur U-Bahn (Kombiticket). Kostet etwas Zeit aber durchaus ok.

Jack Black

• Gast
« Antwort #4 am: 27.02.2008, 12:56 Uhr »
kann es sein, dass Toronto immer recht teuer ist?

Ich fürchte, es liegt weniger an Toronto, sondern mehr an Kanada an sich. Wir sind nämlich im Mai in Calgary (und von dort weiter Richtung Westen) und da kosten die Travelogdes und wie sie alle heißen auch in dieser Größenordnung.

Ein Motel unter 100,-$ scheint eher die Ausnahme zu sein. Wird wohl ein wenig teurer der diesjährige Urlaub.

Grüße
Rainer

TheJerseyDevil

• Silver Member
« Antwort #5 am: 27.02.2008, 21:27 Uhr »
In Montreal kann ich das Le Bons Matins empfehlen: http://www.bonsmatins.com/v2/index.html. Wunderbare Zimmer, sehr nette Leute, ausgezeichnete Lage gleich neben dem Bell Centre und das beste Frühstück weit und breit.

Ciao,
TheJerseyDevil

golfcabriolady

• Full Member
« Antwort #6 am: 28.02.2008, 19:27 Uhr »
Vielen Dank für eure Beiträge. Da werd ich doch gleich durchs Netz stöbern.

rheinlandrulez

• Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
« Antwort #7 am: 29.02.2008, 14:02 Uhr »
Wir hatten in Montreal das Holiday Inn Select Centre-Ville - direkt an der Basilika Notre Dame. Das war klasse zentral. In Quebec waren wir im Best Western Centre Ville. In 5 Minuten Fußmarsch bist Du am Chateau Frontenac - natürlich die Treppen hoch, da das Best Western in der Unterstadt ist. Für beide Hotels (über hotwire.com) haben wir ca. 70 USD gezahlt - toller Preis für die Lage!!!

Viel Erfolg und viel Spaß
Torsten

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 04.03.2008, 16:23 Uhr »
wir hatten in toronto damals das holiday inn
man kann einiges zu fuß erreichen ...

vg
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

magnum

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 04.03.2008, 18:55 Uhr »
Naja, wenn man ein wenig sucht, gibts schon Hotels für unter 100 Dollar. Erstaunlich ist immer wieder, wie unterschiedlich doch die Preise bei den einzelnen Buchungsportalen sind. Wir suchen ja auch momentan für Ende Mai

Hatten wir letztes Jahr in Honolulu auch. Bei Direktbuchung hätten wir über das Doppelte gezahlt. Vergleichen lohnt sich, auch bei identischem Hotel.

War schonmal jemand im Bond Place Hotel ?

ilnyc

• Gast
« Antwort #10 am: 05.03.2008, 13:36 Uhr »
Ich war im Sept. 2004 im Comfort Suites City Center Toronto. In 10 Min. ist man von da zu Fuß an der Eaton Centre Mall - also mitten drin. Ich weiß leider den Preis nicht mehr, den wir damals hatten, bin mir aber recht sicher, dass es weniger als 100$ waren. Wir hatten zu zweit eine kleine Suite (das ganze Haus besteht aus Suiten) mit Sitzecke, Kühlschrank und Mikrowelle. Es gab ein cont. Breakfast und für den Weiterflug nach Vancouver wurde uns ein günstiger Transport vermittelt. Schräg gegenüber vom Hotel gab es einen kleinen Convenience Laden mit Getränken, Obst und dem Gröbsten halt.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 05.03.2008, 14:00 Uhr »
Danke, werden wir uns auch mal ansehen.

ybl-jan

• Full Member
« Antwort #12 am: 18.03.2008, 20:45 Uhr »
Grad eben hab ich mir bei Priceline das Sharaton Toronto Downtown für den 10.-12.07. für nur 62 (!!!) USD pro Nacht geschossen! Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Tip für dich!

magnum

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 19.03.2008, 08:09 Uhr »
Danke für den Tipp. Leider müssen wir unsere Pläne erstmal zeitlich ändern. Meine Frau liegt mit Bandscheibenvorfall im Krankenhaus, an eine Reise in den nächsten Wochen ist nicht zu denken.  :heulend:

Daher werden wir das auf Herbst verschieben. Ich schaue mir die Angebote dann an und frag hier nochmal nach. Dann wird ja der eine oder andere in Kanada gewesen sein und kann seine Tipps abgeben ;)

Berny,

• Gast
« Antwort #14 am: 20.03.2008, 02:14 Uhr »
--- Bandschei*e---

Uups...,
das tut mir leid.
Beste Wünsche für Deine Frau!!!
von Berny.