usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 Tage Seattle - Vancouver - Calgary  (Gelesen 3773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Antw:15 Tage Seattle - Vancouver - Calgary
« Antwort #15 am: 28.04.2017, 07:44 Uhr »
Es gibt auch relativ günstige Busverbindungen von Seattle nach Vancouver falls das mit dem Mietwagen nicht klappt - z.B. hier http://www.quickcoach.com/.

Ich denke auch, dass Vancouver Island für diese Reisepläne / Reisedauer zu viel ist. VI kostent Zeit - alleine schon die Überfahrt - und die Strecken dort sollte man auch nicht unterschätzen.
Viele Grüße Leia


Duc1098

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.455
Antw:15 Tage Seattle - Vancouver - Calgary
« Antwort #16 am: 28.04.2017, 17:49 Uhr »
Hallo

Zitat
Habe beim ADAC angerufen. Das geht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Land-übergreifende Mieten USA/CN nicht funktionieren. Es gibt m.M. Ausnahmen Seattle-VC oder umgekehrt. (Hertz)
Ueberbrüke Seattle-VC mit dem Shuttle oder Zug.
Obwohl, für mich käme sowas nicht in Frage; zu umständlich. :(

Gruss
Duc1098

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.402
Antw:15 Tage Seattle - Vancouver - Calgary
« Antwort #17 am: 28.04.2017, 18:03 Uhr »

Ich bin immer noch der Meinung, dass Land-übergreifende Mieten USA/CN nicht funktionieren.

Und damit bist Du nicht allein. Ich würde mich niemals auf eine telefonische Auskunft irgendeines Angestellten verlassen.


tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Antw:15 Tage Seattle - Vancouver - Calgary
« Antwort #18 am: 28.04.2017, 19:21 Uhr »
@nini1017

Nur wegen Interesse: Was war der Grund den Flug bis Seattle und nicht bis Vancouver zu buchen und mit welcher Fluglinie?

Eine Möglichkeit wäre auch, da Ihr spät in SEA ankommt, dort in einem Flughafenhotel (z.B. BW) zu übernachten, früh morgens nach Vancouver zu fliegen und dort den Mietwagen zu übernehmen. Kostet vermutlich nicht wesentlich mehr als die Fahrt mit dem PKW und der Einwegmiete.