usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebegleitung Canada 2005  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Go2Can

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Reisebegleitung Canada 2005
« am: 30.12.2004, 17:23 Uhr »
Hallöchen ihr Reisewilligen. Ich (Stefan, 24/ Erfurt) möchte 2005 den Osten Kanadas erkunden und suche hierfür eine/n Gleichgesinnte/n zwischen 20 und 30 Jahren. Hatte vor entweder im April oder August für drei Wochen in der Gegend um Toronto zu bleiben und die Provinz Ontario zu entdecken.

Falls jemand dasselbe Ziel verfolgt oder jetzt einfach mal neugierig geworden ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden: Go2Can2005@aol.com
S.P.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Reisebegleitung Canada 2005
« Antwort #1 am: 03.01.2005, 19:28 Uhr »
Hallo Go2Can,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber es ist bestimmt nicht einfach eine passende Reisebegleitung zu finden.

Willst Du es nicht mal mit einer Gruppenreise versuchen? Da es meine ganzen Bekannten nie so in die USA oder Canada zieht, habe ich schon ein paar mal eine Gruppenreise, also keinen mit einem großen Bus mit ca. 50 Personen, sondern eine mit höchstens 12 Personen, gemacht. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit. Denn wenn man sich nicht so richtig kennt, dann ist es immer ein Risko 2 oder 3 Wochen gut miteinander klar zu kommen. Die Tour kann noch so gut geplant sein.

Schöne Grüße
Bettina

Dirk70

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Reisebegleitung Canada 2005
« Antwort #2 am: 04.01.2005, 10:43 Uhr »
Hallo Stefan,

Reisepartner kannst Du gezielt u.a. auf folgenden Seiten finden:

www.reisepartner24.de

www.reisepartner-gesucht.de

http://www.globetrotter.de/de/forum/forum.php?num=3

www.dzg.com

www.reisepartner-forum.de

Da hast Du vielleicht mehr Erfolg, als über dieses Forum und mußt keine geführte Tour buchen. Ich hab darüber immer jemanden gefunden.

Viel Erfolg bei der Suche

Dirk