usa-reise.de Forum

Nordamerika => Kanada & Alaska => Kanada => Thema gestartet von: SteveHH am 21.08.2021, 14:35 Uhr

Titel: Kanada im November
Beitrag von: SteveHH am 21.08.2021, 14:35 Uhr
Moin Leute

ich habe noch Flüge Ende Oktober nach Florida, eine Umbuchung aus 2020.
TUI/LH stellt sich mega dämlich an und verlangt das man fliegen soll, auch wenn man gar nicht in das Land hineinkommt.
Jetzt habe ich gerade gelesen das Kanada Anfang September öffnen soll. Die gewünschten Parameter erfüllen wir.
Jedoch wie ist das dort im November ? Schweine kalt oder nach Aushaltbar.
Angedacht hatte ich wenn die Ostküste.

Danke

Stephan
Titel: Antw: Kanada im November
Beitrag von: mrh400 am 21.08.2021, 16:33 Uhr
Wir waren in der ersten Oktoberhälfte 2010 dort und hatten es zeitweise extrem nass und ziemlich kühl.

https://forum.usa-reise.de/reiseberichte-usa-kanada/quebec-und-ontario-indian-summer-2010/
Titel: Antw: Kanada im November
Beitrag von: Schneewie am 21.08.2021, 16:57 Uhr
Wenn Ihr Skifahrer seit, wartet doch bis Dezember oder Januar und macht einen Skiurlaub in Banff.