usa-reise.de Forum

Autor Thema: Toronto Anfang Dezember  (Gelesen 1198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Toronto Anfang Dezember
« am: 21.11.2002, 15:10 Uhr »
Hallo!

Ich bin ziemlich kurzfristig die erste Dezember-Woche in Toronto.

Gibts spezielle Veranstaltungen, die empfehlenswert sind? Weihnachtsmärkte?

Wo kann ich mich denn am besten informieren?

Und habt ihr Hotel-Empfehlungen?

Danke schonmal!
Viele Grüße
Claudia

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Toronto Anfang Dezember
« Antwort #1 am: 21.11.2002, 16:50 Uhr »
Du Glückliche! Wir haben es dieses Jahr nicht geschafft, aber dafür kommen unsere Freunde aus Toronto über Weihnachten nach Deutschland....

Kann leider kein Hotel empfehlen (wir wohnen immer bei den o.g. Freunden), bleibt mir nur, Dir viel Spass zu wünschen! Vor allem um die Hundeschlittentour im Algonquin beneide ich Dich....

Gruss Scoutgirl
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Toronto Anfang Dezember
« Antwort #2 am: 29.11.2002, 15:06 Uhr »
Hallo Claudia,

schau mal unter der folgenden Adresse nach. Dort müsstest Du eigentlich viele aktuelle Tipps finden:

Toronto.com

Gruss,
Mona