usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vancouver im August 2022  (Gelesen 1181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Vancouver im August 2022
« am: 19.02.2022, 13:20 Uhr »
Hallo Leute
Im August machen wir eine Cruise ab Vancouver.
Wir fliegen schon 4 Tage vorher hin um die Stadft allein zu erkunden.
Auf dem Plan steht unter anderem Whale Watching und vielleicht auch Vancouver Island.
Kann mir jemand einen guten Tip für eine gute Whale Watching Tour geben ? Möglichst kein Zodiak oder Schnellboot. Wenn die über das Wasser brettern wird man immer klitschenass und das bringt echt kein Spass dann.

Danke

Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Vancouver im August 2022
« Antwort #1 am: 20.02.2022, 01:40 Uhr »
Hallo Stephan,

schau' Dir mal die hier an - die haben Large Zodiacs, vielleicht ist das etwas besser:

https://vancouverwhalewatch.com/

Was ich so höre soll die Firma ziemlich gut sein.

Ich habe einen ganz guten Draht zu den Tourismusleuten in Vancouver, eventuell kann ich da auch nochmal nach Tipps fragen, suche sowieso noch nach Material für www.usa-reise.de nach dem Relaunch.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Duc1098

  • Gast
Antw: Vancouver im August 2022
« Antwort #2 am: 20.02.2022, 10:21 Uhr »
Hallo Stephan

Wir haben schon zweimal diesen gewählt: (Semi Covered)

https://www.seabreezeadventures.ca

macht auch für $10..- den Shuttle Dienst ab der City!

Duc1098