usa-reise.de Forum

Autor Thema: Globalisierung und die Folgen...  (Gelesen 1879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #15 am: 18.01.2008, 13:17 Uhr »
Das ist aber kein Amazon-Standort.
Muss auch nicht, Sachen die man über Amazon Marketplace bestellt (Drittanbieter) kommen nunmal nicht direkt von Amazon.
Stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht... :kratz:

@Jack Black:
Nicht schlecht... aber Luftpost finde ich für diesen Weg nicht übertrieben  :nono: :zwinker:
Ob daran aber wirklich noch etwas verdient wird  :think: :zuck:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Jack Black

  • Gast
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #16 am: 18.01.2008, 13:18 Uhr »
ich würde aber trotzdem nicht meine volle Adresse offen ins Netz stellen.  :never:

Steht sie doch sowieso mehrfach schon. Jeder Domaininhaber MUSS seine kompletten Adressdaten bei DENIC (www.denic.de) angeben und im Telefonbuch bin ich sowohl per Papier als auch elektronisch www.telefonbuch.de abbrufbar.

Da kommt es sicherlich nicht auf einmal mehr oder weniger drauf an. Ein Problem sehe ich da sowieso nicht, meine Adresse habe ich noch nie geheim gehalten.

Grüße
Rainer

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #17 am: 18.01.2008, 13:19 Uhr »
ich würde aber trotzdem nicht meine volle Adresse offen ins Netz stellen.  :never:

Steht sie doch sowieso mehrfach schon. Jeder Domaininhaber MUSS seine kompletten Adressdaten bei DENIC (www.denic.de) angeben
Sehe ich im Prinzip genauso, solange Du es so wie hier als Grafik machst und nicht als Text...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #18 am: 18.01.2008, 17:37 Uhr »
Hallo Rainer,
kannst du die Auflösung auch in Worte fassen, ich sehe nämlich nichts.   Geht es irgend jemanden auch so ?
Gruß: Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Willi

  • Gast
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #19 am: 18.01.2008, 17:53 Uhr »
Hallo Rainer,
kannst du die Auflösung auch in Worte fassen, ich sehe nämlich nichts.   Geht es irgend jemanden auch so ?
Gruß: Kali

Tja Kali, das war nur ein kurzfristiger Genuß. Du weißt ja, wer zu spät kommt ...  :wink:

Jack Black

  • Gast
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #20 am: 18.01.2008, 17:56 Uhr »
Hallo Rainer,
kannst du die Auflösung auch in Worte fassen, ich sehe nämlich nichts.

Hast Du Recht - offensichtlich hängt der Server gerade, wo das Bild steht. Also natürlich zum Mitlesen:

die Post kam aus Auckland, New Zealand. Weiter weg geht nicht.

Grüße
Rainer

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #21 am: 19.01.2008, 12:35 Uhr »
die Post kam aus Auckland, New Zealand. Weiter weg geht nicht.
Ich habe letzte Woche u.A. den Vermont Vacation Guide bestellt. Der war heute schon da.
Doch auf dem Umschlag stand ebenfalls: Auckland, New Zealand:shock:

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #22 am: 19.01.2008, 14:11 Uhr »
Hallo Rainer,
danke für die Info.
Komisch jetzt sehe ich es auch.
Gruß Kali 
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Lor20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Globalisierung und die Folgen...
« Antwort #23 am: 20.01.2008, 11:18 Uhr »
Solange es in einen Briefumschlag geht und unter 200g wigt kostet das versenden wohl nur (höchstens) 2.60 € (5$ in NZ). Die 3€ versandkosten kommen also durchaus hin - bei paketen wäre das ne andere sache...