Och ist doch keine Debatte, jeder vertritt seine Meinung, entscheiden muss jeder für sich selbst. Ist halt alles eine Frage des Komfort und des Geldes. Nur die üblichen pauschalen Aussagen "Wenn paar Tage Städte geplant sind, ist ein RV sinnlos IMO" mit der entsprechenden unbegründeten Antwort "Wie ueblich hast du mal wieder keine Ahnung" helfen da auch nicht und kann man sich sparen. z.B hängt alles von der Größe des gemieteten Wohnmobils ab. Wobei 23 - 25 Feet etwa die Größe der in Europa gängigen Wohnmobile sind und eben sich damit auch nicht, gerade in Städte, Parkplätze finden lassen..
Also muss man immer Taxi oder Nahverkehrsmittel mit den entsprechenden Unannehmlichkeiten (Kosten, Zeit etc,) einplanen. Ein Mietfahrzeug (SUV etc.) hat da entscheidende Vorteile.
Letztens sollte die Debatte ja nur gegensätzliche Meinung wiedergeben, dass dabei nicht immer eine Entscheidungshilfe zu erwarten ist, sollte eigentlich klar sein. Entweder mag man RVing und oder man lehnt es ab ich kenne beides, (Mietwagen und Hotels und RV) alles zu seiner Zeit, entscheidend ist was man selber erwartet. Man kann nur über Dinge sprechen die man selber gemacht hat, alles andere, nur vom Hörensagen, ist blasse Theorie...