Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Und anschließend müssten wir von Niagara Falls nach Buffalo zum Flughafen kommen. Wie es aussieht müssen wir uns für diese Strecke ein Taxi ond einen Airport shuttle gönnen, da es glaub ich keine direkten Busverbindungen gibt ... LG Nisa
Zitat von: Nisa am 05.04.2008, 12:42 UhrUnd anschließend müssten wir von Niagara Falls nach Buffalo zum Flughafen kommen. Wie es aussieht müssen wir uns für diese Strecke ein Taxi ond einen Airport shuttle gönnen, da es glaub ich keine direkten Busverbindungen gibt ... Zumindest hier würde ich mich unbedingt genau informieren da ich nicht sicher bin ob es einen Airport Shuttle gibt. Und auch nicht sicher bin ich ob ein Canadisches Taxi nach USA fährt.
Und anschließend müssten wir von Niagara Falls nach Buffalo zum Flughafen kommen. Wie es aussieht müssen wir uns für diese Strecke ein Taxi ond einen Airport shuttle gönnen, da es glaub ich keine direkten Busverbindungen gibt ...
@Redwingfan:Hi Stephan,kannste mir erklären, wie eine solche Flugdauer zustande kam?:längster Flug: 13:55 h, 6.331 km, Detroit - Amsterdam (Schiphol), 11.05.2006Das wäre ja bei NonStop ein Schnitt von lediglich 455km/h...
muss doch eine Lanze für die beleuchteten Fälle brechen, ich finds ganz nett. Es ist ein bisschen kitschig, klar. aber mir hats eigentlich gefallen.