usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen zwischen Montreal und Toronto  (Gelesen 2125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sk85

  • Gast
Mietwagen zwischen Montreal und Toronto
« am: 08.02.2014, 11:47 Uhr »
Hallo,

ich möchte gerne einen Mietwagen zwischen Montreal und Toronto Kanada im Mai mieten.


Nun habe ich gelesen, dass man bei Alamo für diese Strecke keine Einwegmiete zahlen muss wenn man das Auto am Flughafen in Montreal und am Flughafen in Toronto abgibt.


Ich würde allerdings gerne das Auto im Stadtbüro 1200 RUE STANLEY Montreal abholen und in Stadtbüro 200 WELLINGTON ST. WEST Toronto abgeben. Muss ich dann eine Einwegmiete zahlen oder wäre diese Strecke auch kostenlos?

Gast

  • Gast
Re: Mietwagen zwischen Montreal und Toronto
« Antwort #1 am: 08.02.2014, 11:59 Uhr »
Was hat Alamo auf diese Frage geantwortet?

sk85

  • Gast
Re: Mietwagen zwischen Montreal und Toronto
« Antwort #2 am: 08.02.2014, 12:09 Uhr »
die habe ich heute nicht erreicht. die arbeiten nur von Mo-fr aber ich wollte gerne jetzt am Wochenende das Auto buchen

Berny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 365
Re: Mietwagen zwischen Montreal und Toronto
« Antwort #3 am: 09.02.2014, 23:58 Uhr »
die habe ich heute nicht erreicht. die arbeiten nur von Mo-fr aber ich wollte gerne jetzt am Wochenende das Auto buchen
Jaa nee is klar: Wenn die nur von Mo-Fr arbeiten, sollte man ein Auto am WE buchen... :lachroll:
Aus NRW grüsst Berny.