usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vancouver/ Victoria/ Seattle - "Gefährliche" Viertel  (Gelesen 13658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Vancouver/ Victoria/ Seattle - "Gefährliche" Viertel
« Antwort #15 am: 22.07.2009, 23:28 Uhr »
Ich habe auch den Bus genommen, weil der Zugfahrplan nix taugte, der Bus haelt wohl am Dutyfree an, aber an ein outlet kann ich mich nicht erinnern.
Gruß

Palo

FrlPrym

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vancouver/ Victoria/ Seattle - "Gefährliche" Viertel
« Antwort #16 am: 03.08.2009, 15:59 Uhr »
Hi,
also in Vancouver habe ich China Town in schlechter Erinnerung. Am Tag liefen dort Junkies und merkwürdige Typen (z. B. mit Woks auf dem Kopf ;)  ) rum. Ich fand das sehr skurril, habe mich dort in dieser Gegend überhaupt nicht wohlgefühlt. Ansonsten empfand ich alle anderen Gegenden in Vancouver an sich sicher. Aber wir sind auch abends nicht durch die Stadt gezogen.

Seattle war auch super toll und ohne negative Erfahrungen.

Und  Victoria, nun ja, ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass in diesem Rentner-Paradies überhaupt was passieren kann :)

lg
sandra