Auch ich kann mich Euch voll und ganz anschließen.
Freiraum im Auto ist unbedingt nötig!
Nachdem wir einmal mit 4 Personen und Gepäck in einem SUV Chevrolet Blazer unterwegs war, haben wir am dritten Tag bei einer Alamo-Station auf der Strecke um einen Tausch in einen Minivan gebeten. Das ganze Gepäck, die obligatorische Styroporbox, Einkäufe: irgendwann kann man sich nicht mehr bewegen und muss jeden Morgen nach einem genau festgelegten Plan packen, damit alles reingeht!! Kein Spaß!!
Der Tausch funktionierte übrigens problemlos, weil ich die entsprechende Seite mit den Preisen aus dem gebuchten Katalog dabei hatte (s. den Tipp von atecki oben wg. den Preisen notieren).
@frank79
Vielleicht ist das bei Alamo so üblich, mir ging es letztes Jahr ähnlich:
Fullsize gebucht und nach der kurzen Frage des Alamo-beimirwareseinOnkel ob mir der Kofferraum für 2 Personen reicht, "sure", habe ich einen Chrysler 300 M bekommen. Ich denke der läuft auch in der luxury-Kategorie, vielleicht noch über dem Concorde. Eventuell braucht Alamo auch ein paar Meilen auf ihre großen Kisten.
An den Komfort so eines Wagens kann man sich sehr schnell gewöhnen, wenn der elektrische,lederne Fahrersitz einen beim Start vor an das Lenkrad schiebt oder sich nachts die Lichter automatisch einschalten:
american eben.
Gruß
Manatee