usa-reise.de Forum

Autor Thema: Toronto, Niagara Fälle und dann??  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QMaryII

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Toronto, Niagara Fälle und dann??
« am: 21.07.2009, 17:47 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir fliegen am 7.9. gegen Mittag von NY nach Toronto und wollen dann mit dem Mietwagen zu den Niagara-Fällen fahren und dort übernachten.

Am nächsten Tag möchte ich aber noch nicht nach Toronto zurück. Gibt es im weiteren Umkreis von T. noch sehenswertes?
Hat jemand ein paar Tips für mich wie wir die Zeit bis zum Weiterflug nach Calgary am 11.9. mit möglichst vielen und schönen Eindrücken füllen können?   :lachen35:

Viele Grüße

Mary

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Toronto, Niagara Fälle und dann??
« Antwort #1 am: 21.07.2009, 17:59 Uhr »
Also wenn ihr am 7. zu den Niagarafällen fahrt, den 8.dort bleibt und am neunten über Niagara on the Lake (schönes Städtchen) nach Toronto zurückfahrt, dann bleibt ja nur ein Tag (oder 2, wenn man eher zurückfährt) für Toronto. 2 Tage kriegt man in Toronto locker rum, es lohnt z.B. ein Ausflug auf die Inseln mit schönem Blick auf die Skyline. Ich würde da gar nicht groß noch weitere Ziele aussuchen, Toronto und Niagarafälle in 3 - 4 Tagen, das reicht völlig.

americanhero

  • Gast
Re: Toronto, Niagara Fälle und dann??
« Antwort #2 am: 21.07.2009, 19:10 Uhr »
ich wuerde euch auch Niagara On The Lake empfehlen. Sowie das Old Fort Niagara. Dann koenntet ihr auch das Butterfly Conservatory bei den Niagara Falls besichtigen. Das ist wirklich wunderschoen. Und in Toronto selbst gibt es ja auch jede Menge zu sehen

http://americanhero.beepworld.de/desert_views.htm#NIagara


https://oldfortniagara.org/