Wenn du dein deutsches Handy/Pad nutzen willst, läuft es im Endeffekt auf die Auswahl zwischen T-Mobile USA und At&T hinaus.
Bei T-Mobile gibt es das Handycap, dass teilweise andere Frequenzen als in Europa genutzt werden (imo 1700 mhz UMTS) und daher viele Handys nur eine eingeschränkte Geschwindigkeit bieten und das außerhalb der Städte oft das Netz von AT&T besser ist. Dafür ist es meist in den USA einfacher an eine T-Mobile Karte zu kommen und mit den Tagesflatrates bietet T-Com eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung.
Für das AT&T -Netz gibt es wiederum Anbieter wie H2o Wireless oder Red Pocket, die ganz gute Packete mit 2/3 Gbyte Flat inkl. Telefonieren kostenlos in den USA und teilweise auch noch mit Freiminunten nach Deutschland anbieten. Wenn du wirklich direkt loslegen willst, kannst du dir auch jetzt noch so eine Karte bereits hier in Deutschland kaufen, bei dem in
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=62424.0 beschriebenen Anbieter hatte ich die Karten bei Kreditkartenzahlung meist am übernächsten Tag.
Hatten im Juni eine H2O Wireless Karte (At&T Netz) und eine T-Com Karte dabei, allerdings im Nordwesten (Seattle über Yellowstone bis Denver). Hier hat At&T klar an Netzqualität und Geschwindigkeit gewonnen.
Para