Hoi und Saluti,
merci vielmals für die Aufnahme hier und ich muss leider mit einer mir wichtigen Frage starten über die ich aktuell soviel gelesen habe das ich gar nicht mehr kapiere was aktuell, alt ist stimmt oder nicht stimmt.
Wir werden dieses Jahr 2-3x ca 4 Wochen in die USA gehen und starten jetzt am 2.2.20 mit Florida. Ich habe aktuell das Glück oder Pech das ich meinen Beruf mit nehmen kann, was sogar zu mehr Aufenthalten fühen könnte. Problem an der Sache ist das ich lückenloses Internet haben müsste und welches in einem Netgear Aircard 785s funktionieren müsste. Ich lese immer nur über Sim Karten mit Unlimited telefonieren und LTE....
Ich brauche aber nur eine Datenkarte die in einem Hotspot funktioniert das alle meine 3 notwenidgen Geräte per Hotspot im Internet sind. Telefonie brauche ich eigentlich nicht.
Habe soviel gelesen das nicht alle Router gehen in den USA und das grössere Problem ich finde keinen Tarif ind em Hotspot erlaubt ist oder möglich...
Ich würde 2 Anbieter nehmen (2 Hotspots) das ich absolute Deckung habe ( entsprechend der örtlichen lage natürlich)
Gerne freue ich mich in dem Dschungel von Amazon Karten, Prepaid, Vor Ort ect wenn mir da jemand helfen kann , da es absoult un umgänglich ist das meine beruflichen Kisten ins Netz können und 2 der 3 keinen Simkarten Slot haben.
ebenfalls ob es jemand weiss ob meine beiden Netgear Router überhaupt USA kompatible sind. Man liest leider beides JA und NEIN und vielelicht war jemand schon da und hat den gleichen.
Freue mich auf den 1. Besuch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und werde sicher noch die 1 oder Anfrage zu Miami South Beach und Walt Disney stellen mit den gleichen Problemen der Flut an Infos
Grüsse aus der Schweiz