Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: joschca am 11.12.2012, 14:00 Uhrnur leider läuft bei ihr alles nur über smsWer 1000 SMS pro Monat als "Kommunikation" benutzt, hat ein erheblich schlimmeres Problem als nur die Kosten.
nur leider läuft bei ihr alles nur über sms
Nicht daß ich dir nicht recht geben würde, aber verheiratet bist du nicht, oder?
Sehr ärgerlich finde ich, dass Bluetello die Rechnung erst mit einigen Monaten Verspätung schickt. Unser Sohn, zurzeit im Schüleraustausch in den USA, hatte im November und Dezember ca. 2500 SMS auf seinem Handy – 55 Seiten Einzelverbindungsnachweis. Die Rechnung dafür haben wir gerade erst bekommen – über 500 €. Da war das Kind natürlich schon in den Brunnen gefallen. Ich vermute, dass die späte Rechnung durchaus System hat.
Die Rechnung dafür haben wir gerade erst bekommen – über 500 €. Da war das Kind natürlich schon in den Brunnen gefallen. Ich vermute, dass die späte Rechnung durchaus System hat.
Man sollte sich selbst bzw. den Nutzer (Kinder) auch darüber aufklären was es kostet. Kosten für den SMS-Empfang sind in den USA üblich. Und wenn man weiß, dass jede SMS 19 Cent kostet achtet man auch drauf. Bitte klärt eure Kinder doch bitte darüber auf, dass es keine Flatrate ist! Dafür kann der Anbieter nichts. Die Kosten sind klar ersichtlich und keineswegs überteuert.
Ich habe flatrate für SMS und MMS, und Internet. Für dreißig Dollar im Monat.
Toll, wir reden hier aber über dieses Angebot für deutsche Reisende, nicht über 2-year unlimited plans für Einheimische.
Warum sagst du das erst jetzt? Was soll dieses rumgetrolle von wegen "ach bin ich toll"? Warum kann man nicht gleich klar sagen, dass es alternativ im Walmart Prepaid-Karten mit Flatrates gibt?