Hallo,
am Donnerstag gehts bei uns los. Auf Wunsch meines Mannes 14 Tage ins selbe Hotel. Und was stelle ich fest? 9,95 $ wollen die dort fürs Internet pro Tag.
Ich habe bei unseren Touren immer darauf geachtet dass die Motels gratis Internet, wenn möglich, W-Lan zur Verfügung stellen.
Warum brauche ich das Internet während eines Erholungsurlaubes werdet ihr euch fragen.
1. Kontakt zur Firma muss möglich sein, wir sind im Internet-Business
2. Ich habe mich daran gewöhnt schnell morgens beim Kaffee, oder abends beim Bierchen Tips für den Tag aus dem Internet zu ziehen. Sei es Wetter, Straßeninfos (Road closed),Restauranttips, Abflugzeiten oder auch um mal bei euch vorbeizuschauen ;-9
3.Über Skype oder Messenger gratis Kontakt mit der Familie gehalten, Kinder sind zwar gerade volljährig, aber Oma gehts nicht so gut. Die Verantwortung will ich nicht daheim lassen und von 18 jährigen verlangen dass sie alle Entscheidungen alleine treffen.
So, jetzt kennt ihr die Gründe für meine Sucht, da ich ungerne noch 9,95$ pro Tag drauf lege, wer weiss wie ich gratis ins Internet komme? Ja, klar rumfahren und suchen
Nee, das meine ich nicht.
War da nicht was z.B. mit Mc Donalds oder Starbucks? Bieten die das nicht an? Meine Recherchen ergaben da noch keinen zuverlässigen Treffer.
Spezielle Tips ausschliesslich für unseren Aufenthaltsort werden gerne genommen: Bonita Springs/Florida
liebe grüße
Merengue