Könntest Du nicht endlich mal konkrete Zahlen nennen, statt immer nur Herumzuwuseln?
Und was Surinam oder so betrifft: die Abdeckung von Glocalme ist weltweit größer als von Google Fi. Und im Schnitt sind die Tarife ca. 50% bis 70% billiger. Und man kann den Glocalme einfach so in Deutschland kaufen, eine Aktivierung braucht es nicht.
Der Link von Dir verspricht für Google für Daten 10€/GB - macht also 100,-€ für 10GB. Da finde ich 28,-€ ziemlich billig dagegen. Oder bei Google 150,-€ für unlimited Data, für drei Personen, also für jeden 50,-€. Wenn man extrem hohes Datenbedürfnis hat, könnte sich das irgendwann rechnen. Wobei man aber erst mal drei Leute finden muss. Auch lästig ohne Ende. Und es gibt auch bei Glocalme unbegrenzte Tarife, die haben wir noch gar nicht erwogen, weil ich sie nicht brauche und ich glaube auch nicht, dass das hier jemand wirklich braucht.
Du kannst selbstverständlich gerne Dein Geld für Google zum Fenster rauswerfen, das ist unbenommen Dein freies Recht. Aber das nützt hier niemandem etwas und Du kannst nach wie vor nicht darstellen, wo denn nun der Vorteil von Google Fi liegt. Was ich insbesondere nicht verstehe - wieso preist Du es so an? Es kann doch jeder einfach nachrechnen und nachschauen, dass Google Fi eine minderwertige Lösung darstellt. Für ein Problem, was sehr viele Anwender gar nicht erst haben, weil ihnen sowieso das Motel WLAN der amerikanischen Motels vollkommen ausreicht.
Wenn Du keinerlei Provision bekommst, was ist denn Sinn Deiner Aktion hier??