Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Was spricht den jetzt gegen Cellion? Hat das Handy einen Sim-Lock? Wenn nicht, dann nehmt die Cellion-Karte. Ist nach meinen Preisvergleichen das weitaus günstigste und völlig unkompliziert.
Na ja, wenn mein Mobilfunkanbieter keine Gebühren verlangt, wenn ich von meiner deutschen Mobilfunknummer aus mich in den USA in den Computer der Callingcard einwähle, dann wäre das aber noch günstiger als Cellion und kostet nur ein paar Cent.
Wichtiger Hinweis für Handybesitzer!Der Anruf einer 800 Nummer ist normalerweise kostenlos. Einige deutsche Mobilanbieter berechnen aber den Anruf bei einer ausländischen 800 Nummer, auch wenn Sie sich gerade in diesem Land aufhalten! Um keine böse Überraschung zu erleben, sollten Sie mit Ihrem Handyvertragspartner Rücksprache halten, was der Anruf einer ausländischen 1800 Nummer kostet, wenn Sie sich gerade in diesem Land aufhalten. Für anfallende Kosten Ihres Handyproviders übernehmen wir keine Gewähr!
Da hast du aber wohl Glück gehabt, Magnum.http://www.klarmobil.de/pdf/klarmobil_Roamingpreise.pdfDemnach würde ein ankommendes Gespräch 0,69 EUR pro Minutenund ein abgehendes Gespräch pro Minute 1,49 EUR kosten.GrußAaronp