usa-reise.de Forum

Autor Thema: kurzzeitige (3 Wochen) Internet-Flat für das Smartphone in den USA?  (Gelesen 54878 mal)

Doktor

• Silver Member
So..Karte ist aktiviert und ich konnte $30 mit Kreditkarte raufladen. Schauen wir mal, ob es geht...

...geht...kann mich hier einbuchen und lande beim Telekom-Netz.
Gruß
  Doktor

Brazoragh

• Gold Member
Super - danke für den Bericht. :)

Kar98

• Gold Member
Geil! Das war das letzte Puzzle-Stück, das uns noch gefehlt hat.

Doktor

• Silver Member
Ich hoffe, es geht auch noch in den USA  :wink:
Gruß
  Doktor

Doktor

• Silver Member
So..hier das Update: bin jetzt seit über eine Woche in den USA und die Karte ging seid der ersten Minute.
Gruß
  Doktor

Kar98

• Gold Member
So..hier das Update: bin jetzt seit über eine Woche in den USA und die Karte ging seid der ersten Minute.

Interessiert dich dieses?
http://jumpon.bobsled.com/
Kostenlos von der T-Mobile, ein VoIP-Programm mit dem man kostenlos überall in den USA anrufen kann.

Doktor

• Silver Member
Nettes Programm. Sind bei dem $2 Tarif nicht sowieso alle Calls in den USA kostenfrei?
Gruß
  Doktor

Kar98

• Gold Member
Nettes Programm. Sind bei dem $2 Tarif nicht sowieso alle Calls in den USA kostenfrei?

Good point.

semor

• Full Member

Super Sache....

In sechs Wochen geht es los und ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer bezahlbaren T-Mobile Sim USA, die ich bereits hier bestellen kann. Die 14€-Karte von simbee kenne ich, aber es muss doch noch günstiger gehen, oder??

Selbst in der Bucht ist es schwer, da kaum einer aus den USA nach Deutschland schickt.

Hat einer von euch einen brauchbaren Tipp??

Danke

So Long

Semor
So Long
Semor

Kar98

• Gold Member
Schick mir die Kohle, ich schick dir das Ding nach DE.

semor

• Full Member
Schick mir die Kohle, ich schick dir das Ding nach DE.

Du hast ne´PM :) :)
So Long
Semor

Doktor

• Silver Member
Ich bin aus dem Urlaub zurück und Du kannst gerne meine Micro-Sim haben...wir werden uns da bestimmt einig :)
Gruß
  Doktor

Kar98

• Gold Member
Nur daß mir keiner enttäuscht ist: mit einem US-iPhone, das auf die Frequenzen von AT&T ausgelegt ist, sieht es mit der Internet-Geschwindigkeit bei T-Mobile USA so aus:

GPRS/EDGE, also 2G, ist das höchste der Gefühle.

Kann den meisten von euch aber wurscht sein. Außerdem reicht das auf jeden Fall für E-Mail unterwegs und für die gelegentliche Google-Anfrage.

semor

• Full Member
Ich bin aus dem Urlaub zurück und Du kannst gerne meine Micro-Sim haben...wir werden uns da bestimmt einig :)

Danke, aber ich hab schon einen Dealer gefunden :rollen:

Mein 3GS braucht auch eine normale SIM...

So Long

Semor
So Long
Semor

_Michael_

• Full Member
@Doktor: noch zu haben ? Abflug ist 6.4. und ich brauche noch Daten und Telefon fürs iPhone 4