Also bei mir funktioniertie ab und an die Startseite nicht direkt von sleber und ich musste im Browser dann URL so anpassen, das nur noch die IP angezeigt wurde. Danach war das buchen des Day-Pass wieder problemlos Möglich.
Was meinst Du mit "die IP"? Wird die IP nicht aufgelöst?
Laut meinen Recherchen ist die ganze Sache wirklich etwas instabil - mal funktioniert die eine URL und mal eine andere.
Folgende sollten funktionieren:
wap.myvoicestream.com
m.web2go.com
m.web2go.com/myaccount/summary.do
m.web2go.com/myaccount/hourpasssubscribe.doAls APN gibt es auch zwei zur Auswahl:
wap.voicestream.com
epc.tmobile.comAuch die gibt es noch:
http://support.t-mobile.safeharbor.com/doc/tm24173.xml
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der Link sich auf "Monthly4G" und nicht "Pay as you go" bezieht.
Im Kleingedruckten auf der Pay aus you go Seite ist der DayPass wenigstens erwähnt:
DayPass: Web access for 24 hours based on time zone associated with your phone number; speeds slowed after 30 MB of usage. DayPass will terminate upon activation/renewal of monthly plan that includes data even if DayPass has not yet expired.
Spannend ist, ob das für Neukunden wirklich noch funktioniert.
Außerdem nervt mich das tägliche Gefummel jetzt schon...
Aber man kann das mit den Minutenkarten aufladen, oder?
Mir geht es um Folgendes: wir planen in den nächsten Jahren jedes Jahr mindestens einmal rüberzufliegen. Ich würde es toll finden, wen nich nicht jedes Mal eine neue Karte besorgen müsste. Ich verstehe das Kleingedruckte so, dass die Minuten nach 90 Tagen verfallen (nicht bei Gold Rewards Membern - dann 1 Jahr) und die Karte dann deaktiviert wird:
Prepaid - Pay As You Go: Service available for 90 days (one year for Gold Rewards) after activation/refill/conversion. After that, your account will be suspended and no service will be available. Gold Rewards requires activation of $100 in refills; you must refill while on Prepaid - Pay As You Go plan to obtain full Gold Rewards benefits.
Oder kann ich einfach wieder neue Minuten nachladen? Das Wort "suspended" scheint mir als nicht native speaker nicht ganz eindeutig. Falls das nicht geht könnte der Gold Rewards Status interessant sein. Denn bekommt man, wenn man 100min einkauft. Und angeblich verfällt der nicht, so lange der Account "active" ist:
Can I ever lose my Gold Rewards status?
Yes. To maintain your Gold Rewards status, you must keep your Prepaid account active. Activating a new Prepaid account will result in the loss of your Gold Rewards status.
Außerdem erhalten alte Minuten das Ablaufsdatum von neu dazugekauften Minuten. Mit Gold Status müssten das dann wieder ein neues Jahr sein. Also könnte ich in jedem Urlaub 10min nachkaufen (oder mehr, wenn natürlich irgendwann erforderlich) und es würde nie was verloren gehen, wenn man nicht länger als ein Jahr außer Landes ist, oder?
Gruß
Michael