Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Gibt es in New York offene Wlans (an jeder Ecke eins)
Gibt es in New York offene Wlans...
...(an jeder Ecke eins).. ..., damit ich u.a via Google Earth eine Standortbestimmungen machen lassen kann.
damit ich u.a via Google Earth eine Standortbestimmungen machen lassen kann.
Ev. wäre ein T-Mobile-Zugang etwas für Dich, dann könntest Du zumindest in allen Starbucks und ev. bei McDonalds online gehen.
Den auch ein Ipod ist nicht in der Lage anhand eines WLAN's die Position zu bestimmen
Zitat von: In-Tim am 19.01.2009, 23:55 Uhr Den auch ein Ipod ist nicht in der Lage anhand eines WLAN's die Position zu bestimmen Ist zwar ein wenig OT, aber egal;-) :Der iPod Touch kann das schon. Ich weiss zwar nicht, auf wieviele Meter genau dies über Google Maps passiert, aber egal wo ich (ob USA oder DE) es ausprobiert habe (offenes WiFi vorrausgesetzt), hat es ziemlich genau funktioniert und mein Aufenthaltsort wurde umgehend als Hybrid in Google-Maps angezeigt.Ansonsten: wie schon erwähnt: in (fast?) jedem Starbucks oder McD gibts WiFi. Wie das allerdings mit dem Bezahlen ist: keine Ahnung
I don't know what a MAC address is exactly
Ansonsten: wie schon erwähnt: in (fast?) jedem Starbucks oder McD gibts WiFi. Wie das allerdings mit dem Bezahlen ist: keine Ahnung
Als wir am Time Square auf der Treppe saßen, hatte ich bestimmt 10 WLAN, jedoch kein einziges war frei - ich bin auch nicht in das vom McDonalds mit meinem iPod Touch reingekommen. Die Starbucks-Karte für die 2 kostenlosenen AT+T-Stunden hab ich leider zu spät entdeckt.
Zitat von: Andreas am 19.01.2009, 23:57 UhrEv. wäre ein T-Mobile-Zugang etwas für Dich, dann könntest Du zumindest in allen Starbucks und ev. bei McDonalds online gehen.Das stimmt so nicht mehr, Starbucks hat den Vertrag mit T-Mobile gekündigt und setzt jetzt auf AT&T als Wi-Fi Provider. Wenn du bei Starbucks was kaufst, kannst du 2 Stunden gratis im Wi-Fi surfen.Quelle: http://pte.at/pte.mc?pte=080212026So long,TheNewYorker