usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy in den USA  (Gelesen 74148 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Prepaid Handy in den USA
« Antwort #210 am: 23.07.2010, 16:37 Uhr »
Danke euch beiden Mal.

@Kar98
also deiner Meinung nach ist eine T-Mobile PrePaid Karte am besten - vor allem, wenn man das Handy im ganzen Land verwenden möchte?

Den Gold Reward Status lassen wir mal besser - für 100 Dollar telefonier ich 3 Jahre . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #211 am: 23.07.2010, 17:15 Uhr »
Zitat
Am besten fährt man mit einer T-Mobile US-SIM: da hat man das ganze T-mo-Netz zur Verfügung UND das at&t-Netz UND in ländlichen Gebieten auch das von Kleinanbietern.

Und die ist auch, wenn man keinen Wohnsitz in den USA hat, zu erwerben, leicht und schnell zu aktivieren und aufzuladen und bietet einen vernünftigen Minutenpreis nach Deutschland?

Kar98

• Gold Member
« Antwort #212 am: 23.07.2010, 18:40 Uhr »
Danke euch beiden Mal.

@Kar98
also deiner Meinung nach ist eine T-Mobile PrePaid Karte am besten - vor allem, wenn man das Handy im ganzen Land verwenden möchte?

Den Gold Reward Status lassen wir mal besser - für 100 Dollar telefonier ich 3 Jahre . . .

Ja, _mir_ reichten die $100 auf dem Handy auch jahrelang, und ich habe immer nur alle 12 Monate mal $10 nachgeladen, um für ein weiteres Jahr aktiv zu sein. Aber dann habe ich geheiratet...

Ich fände es halt sehr bequem, einfach mein gewohntes Handy mitzunehmen und einfach eine lokale SIM reinzutun. Wer halt wirklich in die Wüste muss, wo sonst gar nix geht, dem ist Verizon anzuraten. Aber da muss man sich gleich noch ein CDMA-Handy kaufen.

Kar98

• Gold Member
« Antwort #213 am: 23.07.2010, 18:49 Uhr »
Und die ist auch, wenn man keinen Wohnsitz in den USA hat, zu erwerben, leicht und schnell zu aktivieren und aufzuladen und bietet einen vernünftigen Minutenpreis nach Deutschland?

Hmmmm.... Geschäftsidee :)
Für einen ganz geringen Unkostenbeitrag würde ich natürlich gerne hier SIMs kaufen, aktivieren und nach Dtl. schicken :) :) :)

Von den USA nach Deutschland kostet der Anruf mit einer solchen $1.60 per minute. Wer hauptsächlich das machen will, der ist mit at&t gophone besser bedient. Das kostet nach DE $0.49 pro Minute.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #214 am: 23.07.2010, 19:02 Uhr »
Was mir wichtig ist: dass das Guthaben nicht nach x-Tagen wieder Futsch ist. Somit kann ich die Sim-Karte sehr lange behalten und nutzen. Wenn das Guthaben nach einem Jahr wieder Futsch ist, OK - damit kann ich leben.

Wann wird bei den PrePaid Karten - ich spreche jetzt mal von AT&T/T-Mobile/Red Pocket und Konsorten - die Nr. abgeschaltet, bzw. wann ist die Sim inaktiv?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #215 am: 24.07.2010, 08:18 Uhr »
Hallo

hatte mir 2009 ein AT & T Prepaid Mobiltelefon gekauft, dessen Karte nun inzwischen nicht mehr aktiv ist.

Damals wurde mir gesagt, man könne dann einfach eine neue AT & T Karte für wenige Dollar (pay as you go oder wie der Tarif heisst) kaufen und mit dem "alten" Telefon nutzen. Hat das schon mal jemand gemacht? Wo kauft man die am besten und wie viel kostet sie?

Kar98

• Gold Member
« Antwort #216 am: 24.07.2010, 19:00 Uhr »
Was mir wichtig ist: dass das Guthaben nicht nach x-Tagen wieder Futsch ist. Somit kann ich die Sim-Karte sehr lange behalten und nutzen. Wenn das Guthaben nach einem Jahr wieder Futsch ist, OK - damit kann ich leben.

Wann wird bei den PrePaid Karten - ich spreche jetzt mal von AT&T/T-Mobile/Red Pocket und Konsorten - die Nr. abgeschaltet, bzw. wann ist die Sim inaktiv?

AT&T:
Amounts deposited into your account expire as follows: cards less than $25, 30 days; cards $25 to $75, 90 days; $100 cards, 365 days. Unused account balance is forfeited upon expiration. If money is added to your account before the current balance expires, the existing balance will carry over to the new expiration date. Pay As You Go accounts will be canceled 60 days after expiration.

T-Mobile:
For non-Gold reward customers, unused minutes will expire 90 days from the date you applied a $10, $25, or $50 refill to your account.
If you applied a $100 refill to your account or have already reached Gold Reward status, all unused minutes won't expire for one year from the date you last applied airtime to your account.

Dann gibts dann auch noch Firmen wie Tracfone http://www.tracfoneild.com/?AID=ILDHPB Virgin http://www.virginmobileusa.com/ und einige andere mehr: http://www.howardforums.com/forumdisplay.php/325-US-Prepaid-MVNO-Discussion?s=482da2970a849da331d57cce8f1aeafa

Paddy-OS

• Junior Member
  • **
« Antwort #217 am: 27.07.2010, 21:27 Uhr »
Hallo,

noch ein kurzes Feedback zu meinem Kauf der AT&T Prepaid Karten in den USA über e b a y.com. Wer das auch machen möchte der sollte mal nach dem Verkäufer "usadirect2003" suchen.

Habe dort Freitag den 23.7. am frühen Nachmittag die 2 SIM Karten gekauft und am Di Vormittag waren sie schon in Deutschland im Briefkasten. Und das für nur 1,29 $ Porto.

Gruß
Patrick
1995 - Rundreise Südwesten (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada)
1997 - Rundreise Süd-Florida
2010 - Florida Rundereise Sep/Okt
2011 - L.A./Las Vegas + Naples Florida
2013 - 5 Tage New York City + 9 Tage Naples Florida (im September)
2019 - Florida Rundreise 14 Tage Mai 2019
2020 - Florida Mai 2020

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #218 am: 28.07.2010, 07:17 Uhr »
Danke Paddy-OS.

Ich habe bei deinem Anbieter-Tipp folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=310236097780&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Das wäre was für mich . . . Vor allem der Preis ist meiner Meinung nach sehr interessant.

PS: um den Link anschauen zu können, müsst ihr die Sternchen durch die entsprechenden Buchstaben ersetzen.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #219 am: 28.07.2010, 11:21 Uhr »
Hallo,
mal eine nicht ganz hierher gehörende Frage:
kann man mit diesen Prepaids eigentlich auch in Canada telefonieren? Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, da Cellion dort ja nicht funktioniert.
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #220 am: 28.07.2010, 11:30 Uhr »
bei www.sim-bee.de gibt's auch prepaid Karten für Kanada. Sollten genauso funktionieren, wie die Karten in den USA. Einfach mal nachfragen . . .

swit

• Lounge-Member
    • switol
« Antwort #221 am: 28.07.2010, 20:48 Uhr »
Hallo,

noch ein kurzes Feedback zu meinem Kauf der AT&T Prepaid Karten in den USA über e b a y.com. Wer das auch machen möchte der sollte mal nach dem Verkäufer "usadirect2003" suchen.

Habe dort Freitag den 23.7. am frühen Nachmittag die 2 SIM Karten gekauft und am Di Vormittag waren sie schon in Deutschland im Briefkasten. Und das für nur 1,29 $ Porto.

Gruß
Patrick

Danke für den Tip, habe auch gerade dort bestellt  :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #222 am: 28.07.2010, 22:18 Uhr »
Hallo,

Gruß
Patrick

Danke für den Tip, habe auch gerade dort bestellt  :D

Ich bin auch noch am überlegen, ob AT&T, das T-Mobile Angebot inkl. Handy weiter oben oder eine Red Pocket Sim.

Bei AT&T und T-Mobile finde ich nirgends wo was bzgl. der Telefongebühren - bei Red Pocket bezahle ich zwischen 0,10 und 0,15 Cent pro Minute - auch nach D.

Kar98

• Gold Member
« Antwort #223 am: 28.07.2010, 23:05 Uhr »
Bei AT&T und T-Mobile finde ich nirgends wo was bzgl. der Telefongebühren - bei Red Pocket bezahle ich zwischen 0,10 und 0,15 Cent pro Minute - auch nach D.

AT&T:

T-Mobile:

Die Preise nach Dtl. habe ich neulich schon gepostet; waren wohl 25 cent bei at&t und $1.60 bei T-Mo. Dies jetzt ohne Garantie, anders als die Screenshots weiter oben hier im Beitrag.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #224 am: 29.07.2010, 07:28 Uhr »
Danke für dein Post.

Ich habe mir die Red Pocket Sim bei www.sim-bee.de bestellt. Die Sim inkl. 25 Dollar guthaben kostet mich 30 Euro. Das Guthaben ist 3 Monate gültig, so kann mein Kumpel im Herbst und im Winter aufladen und ich wieder im April.

Die Gesprächskosten nach Deutschland kosten um die 0.15 Cent/Min. was echt OK ist.