usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy in den USA  (Gelesen 74127 mal)

USA-Fanboy

• Newbie
  • *
Re: Prepaid Handy in den USA
« Antwort #240 am: 12.08.2010, 18:15 Uhr »
Hallo USA-Reise-Forum,

ich habe als Neuer gleich eine Frage:

Gestern wollte ich für meine TUYO-Karte online Guthaben bei Pinzoo kaufen. Für die Kaufabwicklung ist allerdings die Angabe einer Telefonnummer nötig. Wozu braucht Pinzoo die Telefonnummer? Wollen die sich nur vergewissern, dass ich eine US-Telefonnummer haben oder rufen die tatsächlich bei jedem Käufer an? Falls dem so ist, welche Nummer soll ich angeben? Die TUYO-Nr., die ich aufladen möchte oder eine deutsche Telefonnummer? Obwohl die TUYO-Nummer mangels Roaming nach Deutschland nichts bringt.

Nun ist es doch mehr als eine Frage geworden :lol:

Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Frage(n) beantworten könnte

Kar98

• Gold Member
« Antwort #241 am: 12.08.2010, 19:29 Uhr »

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #242 am: 15.08.2010, 11:37 Uhr »
Hallo,
ich hatte auch eine TUYO-Prepaidcard und bei der Aufladung meine TUYO-Telefonnummer angegeben, danach
ging alles problemlos.

USA-Fanboy

• Newbie
  • *
« Antwort #243 am: 15.08.2010, 11:41 Uhr »
Und haben die sich telefonisch gemeldet?

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #244 am: 15.08.2010, 12:52 Uhr »
Hallo,
TUYO hat sich nicht gemeldet, aber irgendwelche "Schafscheiss"-Hotlines (Wetter, Horoskop etc.) haben sich täglich gemeldet.
Diese voreingestellten Dienste einfach abmelden.

nedflanders

• Junior Member
  • **
« Antwort #245 am: 17.08.2010, 08:29 Uhr »
Ich habe im Februar auch das erste mal mit Pinzoo Guthaben auf meine Tuyo Karte geladen. Hintergrund war, das meine bei Tuyo hinterlegte Kreditkarte abgelaufen war und ich die hinterlegten Kreditkarteninformationen nicht online ändern konnte. Ich dachte bei Pinzoo könnte ich dann einfach wie gewohnt online mein Guthaben aufladen. Aber bevor die erste Zahlung bei Pinzoo aktzeptiert wurde, haben die mich auf der angegeben Nummer angerufen und gefragt ob ich die Zahlung wirklich angestoßen habe und meine Kreditkarteninformationen noch mal durchgescheckt. In meinem Fall habe ich meine Tuyo Nummer angegeben, da ich 1) bereits in den USA war und 2) die Tuyo SIM bereits aktiviert war.

Auf meine Nachfrage warum Pinzoo einen vorher anruft, erklärte mir der Servicemitarbeiter dass die PrePaid Anbieter in der Vergangenheit viele Probleme mit Kreditkartenzahlungen hatten. Da wurden wohl teilweise fremde Kreditkartennummern angegeben.

woming

• Full Member
    • http://www.womo-sp.org
« Antwort #246 am: 22.08.2010, 08:38 Uhr »
Für die Kaufabwicklung ist allerdings die Angabe einer Telefonnummer nötig. Wozu braucht Pinzoo die Telefonnummer?

man wird häufig nach Tel-Nr gefragt.

Wozu?

Die verwalten ihre Kunden mit deren Tel-Nr als Index für die Kunden-Datei.

Dann ist jede Phantasie-Nr möglich (nach Schema 3-3-4), außer die wäre zufällig schon erfasst.

WomIng

topek

• Senior Member
« Antwort #247 am: 24.08.2010, 11:12 Uhr »
Hallo,
weiss jemand warum red pocket oder tuyo keine Datendienste (gprs, umts) anbieten?

Welchen anbieter soll man nehmen wenn man auch ab und zu internet nutzen möchte?

....

Noch eine Sache.
Ich überlege bei SimBee die simkarte mit 25 $ guthaben zu kaufen.

Auf der Seite kann man sowas lesen:

Kartendetails:
Gesprächsminute innerhalb der USA            $0,10 bis $0,15 (je nach Aufladevolumen)
Gesprächsminute nach Deutschland             $0,12 bis $0,17 (je nach Aufladevolumen)

Sind das finale Preise?
Z.B für Tuyo liest man 2ct/min nach Deutschlan aber dann muss man etwas zusätzlich bezahlen, oder?

Bei Tuyo um noch billger nach Deutschland anzurufen, kann man spezielle access-numbers anrufen.
Gibt sowas bei red pocket oder man hat die 12 ct/min einfach so und unproblematisch?

Welche Vorwahl wählt man im Falle vom Red Pocket um nach Deutschland anzurfen?
+49
oder +1149 ?

rechengeni

• Newbie
  • *
« Antwort #248 am: 14.09.2010, 16:27 Uhr »
Hallo,

ich habe mir nun einiges durchgelesen und doch noch eine Frage... Wenn ich eine Red Pocket SIM Karte via sim-bee.de kaufe, dann benötige ich nur noch ein Quad Band Handy oder?

Hat jemand Erfahrungen mit der Netzabdeckung auf der Strecke San Francisco/Las Vegas/LA?

Besten Dank

topek

• Senior Member
« Antwort #249 am: 29.10.2010, 10:52 Uhr »
Also ich hate Red Pocket in USA (AT&T).
25$ haben für 10 Tage gereicht.

Empfangsprobleme waren aber vorhanden. Einmal im Manhattan (42 Street :) Neben times Square) hat mein handy auch mehrer minuten gebraucht um empfang zu haben.

Auf einem Farm zwischen New Jersey und New York auch empfangsprobleme. Ich meine Null empfang.

Auf der Autobahnen in NJ, PA oft unterbrechungen während des Gesprächs.
Meine cousine, die in USA lebt, hatte Verizon und viel besseren empfang. Nächstes mal, hole ich mir so ein Gerät + sim card

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #250 am: 30.10.2010, 02:21 Uhr »
Hallo,

ich habe mir nun einiges durchgelesen und doch noch eine Frage... Wenn ich eine Red Pocket SIM Karte via sim-bee.de kaufe, dann benötige ich nur noch ein Quad Band Handy oder?

Hat jemand Erfahrungen mit der Netzabdeckung auf der Strecke San Francisco/Las Vegas/LA?

Besten Dank

Richtig. Und Guthaben kannst du problemlos über´s Internet aufladen.

Ich bin gerade unterwegs so gefahren: Las Vegas - Palm Springs - Phoenix - Tucson - Las Cruces und hatte außer in sehr abgelegenen Gebieten bisher sehr guten Empfang, auch entlang der Interstates.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #251 am: 19.02.2011, 14:41 Uhr »
Ich hab mir eben wieder eine Red Pocket Simkarte für den anstehenden Urlaub zugelegt. Bei sim-bee.de habe ich mir die SIM mit 25 Dollar Guthaben gekauft. Ich denke, das wird mir die 4 Wochen reichen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Simone8147

• Junior Member
  • **
« Antwort #252 am: 01.03.2011, 14:34 Uhr »
Hallo
also die Red Pocket Simcard von Sim-bee klingt ja auch sehr interessant.

Ist es aber auch möglich diese in einem Triband Handy zu nutzen, oder kann ich das komplett vergessen?

LG Simone

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #253 am: 01.03.2011, 20:37 Uhr »
Hmmm, kann ich leider nicht 100%ig beantworten. Ein Triband sollte aber auch gehen. Das vierte ,,Band" ist lediglich eines der beiden, die in den USA verwendet werden. So hab ich das zumindest verstanden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Hertelbert

• Full Member
« Antwort #254 am: 24.03.2011, 10:40 Uhr »
Hi,

wir haben im kommenden Urlaub Quadband-Handys dabei...

a) gibt es in den USA sowas wie eine Internet-Flat? (Hier nutzen wir Aldi-Talk für 8 Euro/Monat)
b) gibt es überhaupt Karten die man aufgeladen vor Ort kaufen kann um, wenn Not am Manne,
zB den Pannendienst zu rufen?

Merci