So, ich bins nochmal. Auch wenn es blöd klingt, aber ich habe absolut keine Ahnung wie das mit den Prepaid Handys funktioniert, da ich immer nur Vertragshandys habe.
Also, ich hab jetzt meine tuyo Card mit 1 $ Guthaben, möchte aufladen. Ich kaufe refill online und bekomme eine PIN über email. Wie gehts jetzt weiter ??
Ich nehme an, ich muss diese PIN dann irgendwie eingeben und habe mein Guthaben drauf ??? Ist es hierfür egal, welche Nummer ich habe ?? Es geht nur um das Guthaben ??
Und kann ich den refill jetzt schon kaufen und die Karte erst in einer Woche per PIN-Eingabe auffüllen?? Oder kann ich auch ohne Netz Refill auffüllen ?? (also von D aus) ???
Ebenso bietet sich die Möglichkeit, Prepaid Refill Cards schicken zu lassen.... sind das dann "neue" Karten oder sind das ebenso "PINs" - die man nur nicht per Mail sondern auf Papier mit aufrubbeln oder so geschickt bekommt - die man dann genauso eingibt ?? (Hier habe ich einen Anbieter gefunden, der die Karte mit 20 $ Guthaben für 16,60 $ anbietet)
Hier waren doch noch vor ein paar Woche jede Menge Tuyo Nutzer, wie habt ihr das gemacht ???
Danke und Gruß, Manu