usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy in den USA  (Gelesen 74272 mal)

kiese

• Newbie
  • *
Re: Prepaid Handy in den USA
« Antwort #195 am: 30.04.2010, 09:46 Uhr »
Dann ist das wohl nichts zum rumfahren,hatten da bei Walmart ein Angebot mit Handy und 300 Freiminuten! :D

Edit! Für 29,98 $

Gerade dieses Angebot von Net10 bei Walmart habe ich mir in den letzten 3 Jahren jedesmal gekauft und war immer voll zufrieden.
Nur diesesmal im März dauerte es ca. 3 Tage bis die International Calls möglich waren.
Der Empfang war in und um Las Vegas, in Arizona, Utah und Kalifornien immer sehr gut.

pedras

• Full Member
« Antwort #196 am: 30.04.2010, 09:48 Uhr »
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit einer Rebelfon-Sim-Karte hat??

Wir haben für unseren USA-Aufenthalt eine im Internet auf einer deutschen Seite bestellt- leider kommt es uns alles etwas komisch vor...

Wir haben uns mal die Mühe gemacht, die Terms durchzulesen und da steht unter anderem folgender Satz drin:

if you use our service but do not pay, we will send the boys round.

Ist das normal im Amiland??? Wir sind etwas versunsichert, ob wir die Karte nutzen sollen, bisher ist sie nicht aktiviert und wir haben keine Kreditkarten-Daten oder ähnliches weiter gegeben.

Gruß Rui

PrivatePaula

• Bronze Member
« Antwort #197 am: 30.04.2010, 20:37 Uhr »
Mal ansehen das Ding,würde mir ja reichen wenn´s in Vegas und Umgebung funktioniert!Dankeschön! :D
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #198 am: 13.05.2010, 23:56 Uhr »
Huhu,

ich war ja schon ganz down, dass Tuyo die Aktivierung so kompliziert gemacht hat, aber...

fyi und vielleicht interessant für die Tuyo-Anhänger hier (wie ich) :wink: ich habe gerade in der 'e-Bucht' 'n bissel gestöbert und bei 'meinem Tuyo-Dealer' was neues gefunden: neue, aber schon aktivierte, mit Telefonnummer, 200-Bonus-Minuten-bei-$10refill und PIN ausgestattete Tuyo-SIM-Karten für z.Zt. EUR 7,85 + 2,36 Versand, somit kein Stress mit Aktivierung, danach einfach online aufladen. Die Karten kommen aus den USA, aus Utica, der Verkäufer heisst 'alex71190_0'. In den letzten Jahren habe ich dort schon oft für mich und meine Freunde bestellt, die SIM-Karten kamen so nach 7-12 Tagen hier an.
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Mig

• Diamond Member
« Antwort #199 am: 14.05.2010, 00:11 Uhr »
habe ich das richtig verstanden: man zahlt ca. 10 Euro und lädt dann die Karte mit z.B. 10 Dollar online auf?

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #200 am: 14.05.2010, 00:35 Uhr »
habe ich das richtig verstanden: man zahlt ca. 10 Euro und lädt dann die Karte mit z.B. 10 Dollar online auf?

ja, so versteh ich das auch und man hat dann $10 + 200 Bonus Minuten dauf, deshalb hört sich das 'Paket' für mich so schön umkompliziert an; für November werden wir eine weitere brauchen  :)

hm, bei meiner 'leeren' Bonus-Karte ($10 refill Bonus) letztes Jahr hab ich's anders gemacht. Habe den Code einer gekauften $10-refill-Karte ins Telefon getippert, und danach waren $20 balance (Promo auch per Telefonmenü aktiviert) drauf ;)

Dank PIN lade ich aber momentan nur über callingmart online auf... ist einfach einfacher, auch aus D, um den account zu verlängern... bis zum nächsten Urlaub ;)
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #201 am: 14.05.2010, 10:05 Uhr »
Huhu,

ich war ja schon ganz down, dass Tuyo die Aktivierung so kompliziert gemacht hat, aber...

fyi und vielleicht interessant für die Tuyo-Anhänger hier (wie ich) :wink: ich habe gerade in der 'e-Bucht' 'n bissel gestöbert und bei 'meinem Tuyo-Dealer' was neues gefunden: neue, aber schon aktivierte, mit Telefonnummer, 200-Bonus-Minuten-bei-$10refill und PIN ausgestattete Tuyo-SIM-Karten für z.Zt. EUR 7,85 + 2,36 Versand, somit kein Stress mit Aktivierung, danach einfach online aufladen. Die Karten kommen aus den USA, aus Utica, der Verkäufer heisst 'alex71190_0'. In den letzten Jahren habe ich dort schon oft für mich und meine Freunde bestellt, die SIM-Karten kamen so nach 7-12 Tagen hier an.

Hallo,

habe ich erst kürzlich praktiziert, die Karte kam nach 5 Tagen vom o.a. Verkäufer aus den USA. Unstimmigkeiten mit dem Zugangscode wurden schnell behoben. Bonus-Minuten/Guthaben werden nach der ersten Aufladung gutgeschrieben. Die Aufladung mit einer deutschen KK ist nicht möglich, nur Paypal oder div. Callingcardverkäufern

bluessister

• Newbie
  • *
« Antwort #202 am: 15.05.2010, 11:19 Uhr »
Ich habe von www.sim-bee.de gehört, dass Tuyo den Dienst in Kürze komplett einstellt. Im Moment werden bereits gar keine Karten mehr Aktiviert bei www.tuyo.com. Ich hatte letztes Jahr auch ganz gute Erfahrungen mit der Karte gemacht, werde mir aber für dieses Jahr eine Red Pocket Karte kaufen, die von simbee anstelle von tuyo empfohlen wird.  

Mig

• Diamond Member
« Antwort #203 am: 15.05.2010, 18:30 Uhr »
ich verstehe das so, dass sim-bee Tuyo nicht mehr anbieten wird - der Dienst von Tuyo wird aber keineswegs eingestellt

direkt von der sim-bee Homepage: "Das Produkt im Ganzen entspricht nicht mehr der Philosophie von SIM-BEE, so dass wir uns entschlossen haben die Tuyo SIM Karte nicht mehr zu verkaufen. "

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #204 am: 15.05.2010, 18:37 Uhr »
ich verstehe das so, dass sim-bee Tuyo nicht mehr anbieten wird - der Dienst von Tuyo wird aber keineswegs eingestellt

direkt von der sim-bee Homepage: "Das Produkt im Ganzen entspricht nicht mehr der Philosophie von SIM-BEE, so dass wir uns entschlossen haben die Tuyo SIM Karte nicht mehr zu verkaufen. "

....seh ich genauso. Vielleicht passt die Provisionsmarge nicht mehr   :?

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #205 am: 16.05.2010, 09:29 Uhr »
Ich finde auch, dass tuyo schlechter geworden ist, da würde ich erst einmal nicht per se unterstellen, dass das finanzielle Gründe hat.

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #206 am: 17.05.2010, 12:15 Uhr »
Also ich hatte letztes Jahr mit Tuyo mehr Stress als Freude, deswegen ist mir die Ersparnis zukünftig egal und ich kehre zu Cellion zurück. Wer nicht täglich telefonieren will, der ist damit immer noch am besten beraten. Ansonsten - emails schreiben oder per Notebook und Skype telefonieren...

Das hin und her mit dem aufladen und rückrufen und mal geht es und mal nicht, geb ich mir nicht mehr.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #207 am: 23.07.2010, 10:01 Uhr »
Ich hab gestern mit nem Kumpel einen geschluckt :bier: und wir haben uns über die nächsten Urlaube unterhalten.

Da ich in in paar Wochen nach New York fliege, er im Herbst (Nordosten) und über Weihnachten (Las Vegas) und ich dann wieder im April rüber gehe, haben wir uns überlegt, uns gemeinsam eine Pre-Paid-SIM-Karte mit Guthaben zuzulegen (Quad-Band-Handy vorhanden). Ich bin zwar noch ein Nutzer der CallingCards und habe die letzten beiden Male ne Cellion Karte dabei gehabt, aber mit so ner Pre-Paid Geschichte könnte ich mich schon anfreunden. Die Karten bekommt man überall - Code freirubbeln und aktivieren und lostelefonieren. Wir sehen halt den Vorteil darin, dass man bei jeder Ankunft das Handy anschaltet und telefonieren kann und die Lieben daheim haben eine feste Nr., die sich nicht immer ändert.

Da man die Tuyo Karte ja nicht mehr bekommt, bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
http://www.tuyo-mobile.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=10&Itemid=5

Meine Fragen:
- wie sind eure Erfahrungen mit Pre-Paid Karten in den USA?
- Lohnt das, wenn wir zusammen eine Karte nehmen?
- wird die Karte nach einer gewissen Inaktivität abgeschaltet?

Danke mal für die Infos . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Paddy-OS

• Junior Member
  • **
« Antwort #208 am: 23.07.2010, 15:45 Uhr »
Ich hab gestern mit nem Kumpel einen geschluckt :bier: und wir haben uns über die nächsten Urlaube unterhalten.

Da ich in in paar Wochen nach New York fliege, er im Herbst (Nordosten) und über Weihnachten (Las Vegas) und ich dann wieder im April rüber gehe, haben wir uns überlegt, uns gemeinsam eine Pre-Paid-SIM-Karte mit Guthaben zuzulegen (Quad-Band-Handy vorhanden). Ich bin zwar noch ein Nutzer der CallingCards und habe die letzten beiden Male ne Cellion Karte dabei gehabt, aber mit so ner Pre-Paid Geschichte könnte ich mich schon anfreunden. Die Karten bekommt man überall - Code freirubbeln und aktivieren und lostelefonieren. Wir sehen halt den Vorteil darin, dass man bei jeder Ankunft das Handy anschaltet und telefonieren kann und die Lieben daheim haben eine feste Nr., die sich nicht immer ändert.

Da man die Tuyo Karte ja nicht mehr bekommt, bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
http://www.tuyo-mobile.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=10&Itemid=5

Meine Fragen:

Hallo,

für einen Florida Trip im September zusammen mit meiner Freundin habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht. War auch auf die Tuyo Karte gestoßen und das es damit in letzter Zeit Probleme geben soll. Ich habe mich dann auch für eine Pre-Paid Lösung entschieden. Im Bereich Prepaid geht es mir nicht darum bis auf den letzten Cent jeden Tarif zu vergleichen. Hauptsache eine Ecke günstiger als über meinen deutschen Netzbetreiber und ein seriöser Anbieter mit guter Netzabdeckung in den USA. Habe dann nach etwas Recherche heute folgendes gekauft:

1.
Über e**y.com  2 neue AT&T "Pay As You Go" Predaid SIM Karten. Kosten liegen bei 5,19 $ pro Stück plus 2,08 $ Versand per US-Postal Service nach Deutschland.

http://cgi.e**y.com/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=310235920078&ru=http://shop.e**y.com:80/%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D310235920078%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Die Karten kann ich über die AT&T Seite aktivieren wenn sie hier sind und auch einfach über die Homepage mit Kreditkarte aufladen. Es gibt dort 4 verschiedene "plans" was den Tarif angeht, mal schauen was ich da nehme. Falls ich im Urlaub noch mal "nachladen" muss, dann entweder über´s Internet oder einfach in jedem AT&T Shop oder sonstigen Läden, die die Guthaben-Karten haben.

http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/cell-phone-plans/pyg-cell-phone-plans.jsp?wtSlotClick=1-003B01-0-1

2.
Weiterhin habe ich noch 2 extra Telefone gekauft. Diesmal über e**y.de 2 neue Motorola U6 Handys. Das sind ganz einfache Quad-Band Handys. Werden aus Honkong verschickt für 36.09 € pro Stück INKLUSIVE VERSAND!

http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=170511154058&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123#ht_1687wt_992

Also für den Preis habe ich gleich zwei geordert für mich und meine Freundin. Insgesamt hat mich die Aktion jetzt ca. 83,- € gekostet. Dafür haben wir im Urlaub beide ein kleines Pre-Paid Handy zusätzlich zum sms verschicken oder für Telefonate nach D. Man muss keine SIM Karte wechseln, es ist garantiert ein Quad-Band Handy, das deutsche Handy kann eingeschaltet bleiben für eingehende Anrufe oder den Empfang von Nachrichten. Zusätzlich werden keine Provider-Einstellungen in meinem Smartphone verändert usw.

Beide e**y Verkäufer sind 99,x% positiv und haben mehrere 1000 Bewertungen., so das ich auch davon ausgehe, dass die Sachen in den nächsten 2-3 Wochen eintrudeln werden.

Nach dem Urlaub verkauf ich die Dinger dann einfach wieder. Bei dem geringen Einkaufspreis ist das Verlustrisiko überschaubar.

Sicher gibt es kleine Anbieter, bei denen man noch ne Ecke günstiger als mit AT&T fährt, aber so habe ich einen großen Anbieter mit Auflademöglichkeit über´s Netz oder in vielen Shops vor Ort.

Gruß
Patrick

ACHTUNG:
Die Forums-Software wandelt die Buchstabenfolge "e B a y" automatisch in e**y um. Bitte in den links manuell wieder ändern wenn sie funktionieren sollen. Finde diese Funktion etwas irritierend und konnte auch in der Nettiquette keinen Hinweis darauf finden.
1995 - Rundreise Südwesten (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada)
1997 - Rundreise Süd-Florida
2010 - Florida Rundereise Sep/Okt
2011 - L.A./Las Vegas + Naples Florida
2013 - 5 Tage New York City + 9 Tage Naples Florida (im September)
2019 - Florida Rundreise 14 Tage Mai 2019
2020 - Florida Mai 2020

Kar98

• Gold Member
« Antwort #209 am: 23.07.2010, 15:49 Uhr »
Meine Fragen:

Am besten fährt man mit einer T-Mobile US-SIM: da hat man das ganze T-mo-Netz zur Verfügung UND das at&t-Netz UND in ländlichen Gebieten auch das von Kleinanbietern.

Einmal $10 auf die Karte geladen, und dann noch mal $100, und man hat Gold Rewards Status: Minuten kosten 15% weniger, und die Laufzeit ist ein Jahr.