usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy in den USA  (Gelesen 74262 mal)

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Prepaid Handy in den USA
« Antwort #225 am: 29.07.2010, 09:02 Uhr »
Hallo,
bei www.sim-bee.de gibt's auch prepaid Karten für Kanada. Sollten genauso funktionieren, wie die Karten in den USA. Einfach mal nachfragen . . .
wenn ich das richtig sehe, kaufe ich da erst einmal für teures Geld eine leere Karte und muß die dann drüben erst einmal gegen weiteres Geld aufladen oder einen Code kaufen (?), um telefonieren zu können???
ja wo samma denn?
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #226 am: 29.07.2010, 09:07 Uhr »
Hallo,
bei www.sim-bee.de gibt's auch prepaid Karten für Kanada. Sollten genauso funktionieren, wie die Karten in den USA. Einfach mal nachfragen . . .
wenn ich das richtig sehe, kaufe ich da erst einmal für teures Geld eine leere Karte und muß die dann drüben erst einmal gegen weiteres Geld aufladen oder einen Code kaufen (?), um telefonieren zu können???
ja wo samma denn?

Naja, die Kanada Optionen hab ich mir nicht genauer angeschaut. Die Red Pocket (USA) kauft man vorab mit Guthaben. Man schaltet bequem von zu Hause aus die Karte frei und kann gleich nach Ankunft lostelefonieren. Weiteres Guthaben erhält man bei Sim-Bee.de im Shop (als Code) oder kauft es direkt bei Red Pocket auf der Homepage.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #227 am: 29.07.2010, 10:05 Uhr »
Hallo,
Naja, die Kanada Optionen hab ich mir nicht genauer angeschaut. Die Red Pocket (USA) kauft man vorab mit Guthaben.
aber auch da zahlt man ja zunächst doppelt: Karte mit 25 USD Guthaben für 31,50 EUR - also ein Aufschlag von (zunächst) rund 60%! In vor-Cellion-Zeiten hatte ich voraktivierte T-Mobile-Karten für die USA bei einem ebay-Anbieter in etwa zum Umrechnungskurs des Guthabens gekauft. So was gibt es anscheinend nicht mehr?
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #228 am: 29.07.2010, 10:27 Uhr »
Hallo,
Naja, die Kanada Optionen hab ich mir nicht genauer angeschaut. Die Red Pocket (USA) kauft man vorab mit Guthaben.
aber auch da zahlt man ja zunächst doppelt: Karte mit 25 USD Guthaben für 31,50 EUR - also ein Aufschlag von (zunächst) rund 60%! In vor-Cellion-Zeiten hatte ich voraktivierte T-Mobile-Karten für die USA bei einem ebay-Anbieter in etwa zum Umrechnungskurs des Guthabens gekauft. So was gibt es anscheinend nicht mehr?

Naja, deine Rechnung hinkt. Du bezahlst für Guthaben UND für die SIM + einen Aufschlag, da der Vekäufer ja auch noch was verdienen möchte. Hinzukommen noch Versandkosten. Dieselbe Rechnung hättest auch z.B. bei T-Mobile in Deutschland: Karte + Guthabe + Versand. Lediglich die Brokergebühren entfallen. Kannst dir ja auch ne SIM in den USA vor Ort kaufen, dann sparst du Versand und Brokergebühren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #229 am: 29.07.2010, 10:44 Uhr »
Hallo,
Naja, deine Rechnung hinkt. Du bezahlst für Guthaben UND für die SIM + einen Aufschlag, da der Vekäufer ja auch noch was verdienen möchte. Hinzukommen noch Versandkosten.
nein, hinkt nicht: früher bekam ich SIM + Guthaben in etwa (1 oder 2 USD Gewinnspanne waren schon dabei, aber nicht mehr) zum Guthabenspreis (warum soll ich denn für die leere SIM auch noch was zahlen?) zuzüglich Versand (= Briefporto USA-D)

Dieselbe Rechnung hättest auch z.B. bei T-Mobile in Deutschland: Karte + Guthabe + Versand.
aktuelles online-Angebot: Xtra-Card mit 10 EUR Startguthaben für 10 EUR versandkostenfrei
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #230 am: 29.07.2010, 11:02 Uhr »
OK, ich gebe mich geschlagen . . .

Ich bezahle aktuell für die Red Pocket SIM inkl. 25 Dollar Guthaben + Versand 32,60 Euro. Damit kann ich National 166 oder International 147 Minuten telefonieren. Das Guthaben ist 3 Monate gültig. Ich finde das ein gutes Angebot.

Bei Cellion war ich nicht immer Glücklich. Ich bekam zwar keine Anrufe oder SMS von Fremden - das lag wohl an meiner Nr. mit Oklahoma-Vorwahl, den mein Kumpel hatte eine Nevada-Vorwahl und bei dem hat den ganzen Tag das Telefon gebimmelt - aber das Telefonieren war nicht wiklich komfortabel. Es klappte manchmal ohne Code-Vorwahl - manchemal musste man diese Eingeben.

Ich erhoffe mir mit der Red Pocket Besserung und werde nach meinem NY-Trip berichten.

Paddy-OS

• Junior Member
  • **
« Antwort #231 am: 29.07.2010, 12:05 Uhr »
Danke Paddy-OS.

Ich habe bei deinem Anbieter-Tipp folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=310236097780&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Das wäre was für mich . . . Vor allem der Preis ist meiner Meinung nach sehr interessant.

PS: um den Link anschauen zu können, müsst ihr die Sternchen durch die entsprechenden Buchstaben ersetzen.

Mensch, das sieht aber auch nach einem fairen Angebot aus. Habe ich damals garnicht gesehen, sonst hätte ich das vielleicht auch genommen, statt At&T Karten und Telefone separat.

Gruß
Patrick
1995 - Rundreise Südwesten (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada)
1997 - Rundreise Süd-Florida
2010 - Florida Rundereise Sep/Okt
2011 - L.A./Las Vegas + Naples Florida
2013 - 5 Tage New York City + 9 Tage Naples Florida (im September)
2019 - Florida Rundreise 14 Tage Mai 2019
2020 - Florida Mai 2020

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #232 am: 29.07.2010, 12:11 Uhr »
Danke Paddy-OS.

Ich habe bei deinem Anbieter-Tipp folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=310236097780&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Das wäre was für mich . . . Vor allem der Preis ist meiner Meinung nach sehr interessant.

PS: um den Link anschauen zu können, müsst ihr die Sternchen durch die entsprechenden Buchstaben ersetzen.

Mensch, das sieht aber auch nach einem fairen Angebot aus. Habe ich damals garnicht gesehen, sonst hätte ich das vielleicht auch genommen, statt At&T Karten und Telefone separat.

Gruß
Patrick

Hab mich allerdings letztlich dagegen entschieden. Grund war einfach, da ich nicht 100%ig dahinter gekommen bin, wie hoch die Gebühren sind (lt. Kar weiter oben relativ teuer bei T-Mobile) und ob ich die Karten ohne US-Adresse überhaupt aktivieren kann.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #233 am: 31.07.2010, 17:27 Uhr »
ich habe jetzt auch mal 2 Red Pocket Karten bestellt  :D Cellion nehme ich trotzdem mit in den Urlaub, man weiß ja nie...

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #234 am: 31.07.2010, 18:29 Uhr »
Weiß jemand, ob man Red Pocket online per Kreditkarte aufladen kann? Hat das schon jemand gemacht? Oder sind da dieselben Schwierigkeiten zu erwarten, von denen in der letzten Zeit über TuYo berichtet wurde?

Mig

• Diamond Member
« Antwort #235 am: 31.07.2010, 18:56 Uhr »

Joerg Schreiner

• Gast
« Antwort #236 am: 04.08.2010, 16:53 Uhr »
Hallo,
vielleicht ist ja für Einige noch von Interesse, dass sie auch ihre eMails im Urlaub lesen können, oder sonstwie über das cell phone ins Internet gehen wollen.
Dann sollte man sich auch an AT&T halten. Da gibt es einen 30 Tage Data Plan (100MB/19,99$).
Nicht gerade billig, aber der Urlaub kostst sicher mehr :D
T-Mobile hat meines Wissens nach keinen Prepaid Data Plan.

Gruß Jörg

swit

• Lounge-Member
    • switol
« Antwort #237 am: 04.08.2010, 16:56 Uhr »
Hallo,
vielleicht ist ja für Einige noch von Interesse, dass sie auch ihre eMails im Urlaub lesen können, oder sonstwie über das cell phone ins Internet gehen wollen.
Dann sollte man sich auch an AT&T halten. Da gibt es einen 30 Tage Data Plan (100MB/19,99$).
Nicht gerade billig, aber der Urlaub kostst sicher mehr :D
T-Mobile hat meines Wissens nach keinen Prepaid Data Plan.

Gruß Jörg

T-Mobile hat einen Prepaid "Sidekick" Tarif mit unlimited Internet Traffic für 99ct/Tag, finde ich OK..

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #238 am: 11.08.2010, 19:37 Uhr »
Red Pocket Sim ist gestern angekommen. Für das 25 Dollar Guthaben habe ich parallel einen Code bekommen. Sim aktivieren und Guthaben freischalten ging ganz einfach und wurde anhand von zwei PDF-Dateien vom sim-bee.de super erklärt. Anhand der Eingabe der Postleitzahl kann man sich sogar eine Vorwahl aussuchen, die man möchte.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #239 am: 12.08.2010, 01:53 Uhr »
meine Karten sind ebenfalls angekommen - mit der Aktivierung muss ich aber noch ein paar Tage warten, da ich nur die 10 Dollar Variante gewählt habe  :wink: