usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy in den USA  (Gelesen 74085 mal)

angstrand

• Bronze Member
Re: Prepaid Handy in den USA
« Antwort #315 am: 22.06.2011, 08:43 Uhr »
Bei T-Mobile Prepaid kauft man ja zunächst ein Guthaben oder ein monatliches Paket.
Dann habe ich gesehen, dass wenn man nur ein Guthaben hat, Anrufe nach Deutschland 1,79$ kosten (oder verstehe ich die Seite falsch)

erst wenn ich für 50$ den Unlimited Plan kaufe und darauf für 10$ das International Unlimited Talk and Text Paket packe kann es günstiger werden.

Ist das alles? Oder kostet die SIM auch nochmal? Wo mache ich das in Las Vegas am geschicktesten? Ist ein T-Mobile Laden in der Nähe von R.E.I. in Henderson? Da müsste ich eh hin :-)

macht also 42 Euro falls das alles ist) für den Urlaub und ich muss überlegen, ob ich mit Cellion mehr vertelefonieren würde ...

... sieht nach letzter Cellion Rechnung gut für T-Mobile aus, falls die 60$ tatsächlich alles sind, da es auf den gleichen Endbetrag rausläuft

ciao

frank

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #316 am: 22.06.2011, 11:34 Uhr »
erst wenn ich für 50$ den Unlimited Plan kaufe und darauf für 10$ das International Unlimited Talk and Text Paket packe kann es günstiger werden.
Hi, wie kommst Du auf 50$? Oder ist der ohne Daten? Ich hab insgesamt 80$ bezahlt und hatte dann 2GB Daten + unbegrenzt Gespräche nach D + unbegrenzt SMS.

Ist das alles?
Ja

Oder kostet die SIM auch nochmal?

Wo mache ich das in Las Vegas am geschicktesten? Ist ein T-Mobile Laden in der Nähe von R.E.I. in Henderson?
Keine Ahnung, guck doch einfach mal hier oder hier ;)

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #317 am: 22.06.2011, 12:32 Uhr »
Hallo,
Ich hab insgesamt 80$ bezahlt ...
:shock: damit telefoniere ich 8 - 10 Urlaubsjahre
Gruß
mrh400

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #318 am: 22.06.2011, 12:57 Uhr »
Hallo,
Ich hab insgesamt 80$ bezahlt ...
:shock: damit telefoniere ich 8 - 10 Urlaubsjahre

hatte dann 2GB Daten

Daten brauche ich nicht zum Telefonieren, sondern vor allem zum Geocachen. Und (fast) überall Internet zu haben, hat ja auch noch andere Vorteile.

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #319 am: 22.06.2011, 14:40 Uhr »
Hi, wie kommst Du auf 50$? Oder ist der ohne Daten? Ich hab insgesamt 80$ bezahlt und hatte dann 2GB Daten + unbegrenzt Gespräche nach D + unbegrenzt SMS.

Zitat
Unlimited Talk, Text & Web (first 100 MB at up to 4G speeds)
Great for e-mails, Facebook®, GPS navigation, and Web surfing.
kostet 50$ und reicht zum quasseln und gelegentlich geocaching for webos aufrufen. Den hauptsächlichen Surfkram kann man ja weiterhin im Hotel per WiFi abwickeln.
Zitat
Ist das alles?
Ja
Oder kostet die SIM auch nochmal?
Cool
Zitat
Wo mache ich das in Las Vegas am geschicktesten? Ist ein T-Mobile Laden in der Nähe von R.E.I. in Henderson?
Keine Ahnung, guck doch einfach mal hier oder hier ;)
[/quote]

Jupp, das ist die Notlösung. Jemand der kürzlich da war und schreibt, dass direkt um die Ecke im gleichen Center einer ist, wäre praktisch gewesen :-)

ciao

frank

Kar98

• Gold Member
« Antwort #320 am: 22.06.2011, 15:31 Uhr »
$80 is schon fett. Mir reichen die $15/Monat, unlimited texting, 10 cent pro Minute, die ich bei t-Mobile bezahle.

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #321 am: 24.06.2011, 08:53 Uhr »
$80 is schon fett. Mir reichen die $15/Monat, unlimited texting, 10 cent pro Minute, die ich bei t-Mobile bezahle.

Ich denke bei den 80$ war das Schnurlose Surfen der Hauptfokus. Und das scheint nicht drunter zu bekommen zu sein.
Wobei: So ein Tagesticket kost ja auch nur 1,49$, da komme ich "nur" auf 45$ im Monat???

ciao

frank

Meikaefer

• Newbie
  • *
« Antwort #322 am: 24.06.2011, 12:31 Uhr »
Mal eine bescheidene Frage:
Hat die telekom nicht t-mobile USA an AT&T verkauft?
Meine da letztens was gehört zu haben.

LG Meike

Kar98

• Gold Member
« Antwort #323 am: 24.06.2011, 15:15 Uhr »
Mal eine bescheidene Frage:
Hat die telekom nicht t-mobile USA an AT&T verkauft?
Meine da letztens was gehört zu haben.

LG Meike

Das ist erstens noch gar nicht durch, so von wegens Kartellamt, und zweitens im Moment noch ohne Bedeutung.

zzyzx

• Silver Member
    • Drive´n Hike
« Antwort #324 am: 13.07.2011, 14:29 Uhr »
Zitat
Ich habe für meinen Urlaub im August folgendes recherchiert, d.h. noch nicht selbst ausprobiert und somit kann ich Dir nicht sagen, ob es reibunglos funktionieren wird.

Ich lasse mir dieses Prepaid Handy von Verizon zu dem Walmart schicken, den ich direkt nach der Landung in den USA als erstes ansteuere, um mir einen Cooler zu kaufen. Der Versand ist kostenlos und man hat 21 Tage Zeit, das Handy abzuholen. Bei dem Preis dabei sind bereits USD 10.00 an Gesprächsgebühren. Bei Verizon kann man verschiedene Prepaid Tarife wählen. Einer der Tarife kostet 25 Cents die Minute ohne weitere Gebühren. Das heisst, Du hast bereits 40 Minuten Gesprächsgebühren dabei. Verizon hat auch bei Prepaid eine sehr gute Netzabdeckung (auf der Karte "Prepaid" wählen, und dann auf "Refresh Map" klicken).

Ein guter Tip - danke.  :daumen:
Werde ich im nächsten Jahr probieren, da die Netzabdeckung von Cellion und t-mobile USA in Süd-Utah äußerst bescheiden und nicht zu gebrauchen ist, wenn man sich tagelang in der 'Pampa' aufhält.

Biggi

• Gold Member
« Antwort #325 am: 29.07.2011, 23:31 Uhr »
In Ermangelung eines Tri- oder gar Quadband-Handys werde ich mir ein Prepaid Phone zulegen müssen.

Nicht zwingend.

Du könnest Dir auch ein Tri- oder Quadband Handy zulegen.

Hi,

nun bin ich Besitzerin eines Quad-Band-Handys.  :D
Cellion scheint ja einige Probleme zu bereiten mit unerwünschten SMS, die ins Geld gehen können.

Daher meine Fragen zu Roaming: Die Preisliste meines deutschen Providers sagt mir, dass ankommende Anrufe 0,69 cent/min kosten sollen. Kommt da noch eine Gebühr des Amerikanischen Anbieters dazu? Oder ist das schon in diesem Preis mit drin?

Kosten ankommende SMS auch im Roaming-Verfahren Geld?

Danke im Voraus!

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #326 am: 29.07.2011, 23:40 Uhr »
Daher meine Fragen zu Roaming: Die Preisliste meines deutschen Providers sagt mir, dass ankommende Anrufe 0,69 cent/min kosten sollen. Kommt da noch eine Gebühr des Amerikanischen Anbieters dazu? Oder ist das schon in diesem Preis mit drin?
Das ist schon mit drin. Hinzu kommen für den Anrufer lediglich die normalen Kosten für einen Anruf ins deutsche Mobilfunknetz.

Zitat
Kosten ankommende SMS auch im Roaming-Verfahren Geld?
Normalerweise nicht: Zumindest bei O2 und bei den Telekomikern ist der Empfang von SMS in den USA und Kanada kostenlos.

Biggi

• Gold Member
« Antwort #327 am: 30.07.2011, 09:59 Uhr »
Danke!

Gruß Biggi

Jack Black

• Gast
« Antwort #328 am: 30.07.2011, 10:55 Uhr »
Cellion scheint ja einige Probleme zu bereiten mit unerwünschten SMS, die ins Geld gehen können.

Der Schein trügt - bei uns ausnahmslos noch nie.

Selbst wenn Du die eine oder andere SMS bekommen würdest - die Kosten von Roaming werden um Faktoren höher sein (falls Du wirklich telefonierst).

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #329 am: 30.07.2011, 11:15 Uhr »
Hallo,
Der Schein trügt - bei uns ausnahmslos noch nie.
wegen Deiner Erfahrungen trügt der Schein noch lange nicht - in meinem Einzelfall waren es bis zur via Hotline erbetenen Abschaltumg der SMS-Funktion binnen der ersten 20 Stunden 20 SMS zu insgesamt 3,80 EUR - nicht die Welt, aber wenn ich das auf den gesamten Urlaub hochrechnen würde, läge ich um die 100 EUR für nonsense :shock: :lol: :lol:

Es gibt halt so 'ne und so 'ne Fälle, mal scheint der Schein durch, mal nicht; verlassen sollte man sich weder auf das eine noch auf das andere.
Gruß
mrh400