usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy in den USA  (Gelesen 74060 mal)

Jack Black

• Gast
Re: Prepaid Handy in den USA
« Antwort #330 am: 30.07.2011, 11:34 Uhr »
wegen Deiner Erfahrungen trügt der Schein noch lange nicht - in meinem Einzelfall waren es bis zur via Hotline erbetenen Abschaltumg der SMS-Funktion binnen der ersten 20 Stunden 20 SMS zu insgesamt 3,80 EUR - nicht die Welt, aber wenn ich das auf den gesamten Urlaub hochrechnen würde, läge ich um die 100 EUR für nonsense :shock: :lol: :lol:

Also trügt auch hier der Schein - die 100€ sind ja nur gemutmaßt. Der Schaden beläuft sich auf 3,80€. Alles weitere erscheint nur so. Bewiesen ist damit nichts, auch wenn es noch so plausibel zu sein scheint. Das ist das Problem von "hättste wennste wärste".

Gast

• Gast
« Antwort #331 am: 30.07.2011, 13:24 Uhr »
Ich habe seit ca.5 Jahren immer 2 Cellion Simkarten jeweils4 Wochen, für meine Frau und mich dabei.Man bekommt jeweils eine SMS kurz vor Ablauf des Urlaubs,da die Nummern nach der angegebenen Zeit abgeschaltet werden.Ich habe heuer in den 4Wochen 4mal in Deutschland angerufen,und zwischenzeitlich auch mit meiner Frau in den USA telefoniert.Die ganze Sache hat mich ca.14€ gekostet.Von wegen laufend SMS von Cellion.Jede Karte eine.

McC

• Gast
« Antwort #332 am: 12.08.2011, 13:05 Uhr »
"forfone ist eine App für WELTWEIT KOSTENLOSE GESPRÄCHE UND SMS. Einfach App Downloaden und ohne Registrierung weltweit mit allen forfone Usern gratis telefonieren"

http://itunes.apple.com/de/app/forfone/id422854875?mt=8&affId=1315358

günstiger geht's wohl kaum: http://www.forfone.de/ohne-vertrag/ (iPhone/Android Cell Phones)

Sam-Style

• Full Member
    • Facebook Profil
« Antwort #333 am: 13.08.2011, 19:47 Uhr »

daniel-mag

• Newbie
  • *
« Antwort #334 am: 19.08.2011, 21:06 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und bin begeistert über die vielen Themen.

Am 10. September 2011 fliege ich für 2 Wochen nach Florida und werde eine Rundreise ab Orlando machen.

In den letzten Jahren hatte ich in den USA in meinem Triband-Handy immer eine Simcard von Tuyo, die super funktioniert hat und zudem noch sehr preiswert in den Gesprächsminuten nach Deutschland war.

http://www.tuyo.com/rates/intrates.aspx?rates=410651,410649,410648&fromloc=&slocid=49

Nun wollte ich mir wieder über e**y eine Tuyo Simcard bestellen, aber niemand bietet sie mehr an. :-(
Gibt es keine neuen Tuyo cards mehr? Kann man die Karten noch in den USA irgendwo kaufen/bestellen?

Würde die Red Pocket Simcard als Alternative in meinem Triband Handy auch überall funktionieren? Ich meine gelesen zu haben, dass Red Pocket das Netz von AT&T mit 850 & 1900 MHz nutzt, was ja ein Quadband Handy erfordern würde.

Danke für Eure Hilfe!

daniel-mag

• Newbie
  • *
« Antwort #335 am: 19.08.2011, 23:05 Uhr »
Leider konnte ich meinen vorherigen Beitrag nicht mehr editieren.

Habe etwas gesurft und Red Pocket Mobile sollte eigentlich am preiswertesten für Gespräche nach Deutschland sein:
1 US-Cent/Minute
http://www.redpocket3g.com/international_rates/

Simple Mobile kostet 1,9 US-Cent nach Deutschland, wobei man eine Durchwahlnummer anrufen muss.
http://www.mysimplemobile.com/Simple-Mobile-ILD.aspx

Wie sind Eure Erfahrungen mit Red Pocket und Simple Mobile? Speziell in Florida.

AWQ

• Gast
« Antwort #336 am: 22.08.2011, 10:56 Uhr »
Hallo Daniel,

wenn ich die Red Pocket Seite richtig verstehe, dann ist der 1 US-Cent die Zusatzgebühr für die "Long-Distance". Dazu kommt die "Air-Time-Carge" von 10 bis 15 Cent, je nachdem, welches Minutenvolumen Du anfangs gekauft hast... :(

Irgendwie kam mit 1 Cent auch schon extrem (zu?) günstig vor...

Gruß aus B
Andreas

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #337 am: 22.08.2011, 11:41 Uhr »
Nur mal zur Anmerkung.... habe diesmal zum zigsten mal eine Cellion Karte genutzt und leider konnte ich während der gesamten 3 Wochen nicht nach Deutschland telefonieren. Egal was ich versuchte, es kam keine Verbindung zustande. Inneramerikanische Gespräche und SMS funktionierten einwandfrei.

Werde deswegen auch mal eine EMail an Cellion schreiben..... mal schauen was die sagen....

daniel-mag

• Newbie
  • *
« Antwort #338 am: 22.08.2011, 12:47 Uhr »
@AWQ

Danke für Deinen Hinweis. Die Red Redpocket Sim Card ist dann je doch um einiges teurer als ich dachte.

Ist es bei der Simple Mobile Sim Card genauso, dass dort dann eine Air-Time-Charge erhoben wird und darauf dann noch zusätzlich 1,9 US-Cent nach Deutschland hinzu kommen?

gwendolyne

• Lounge-Member
« Antwort #339 am: 28.08.2011, 14:25 Uhr »
oh mann, es gibt ja mehr auswahl als einem urlauber lieb sein kann.

mein mann und ich suchen auch noch die beste prepaid/2-wochen-lösung für unseren urlaub in hawaii/san francisco. uns interessieren dabei aber weniger die reinen telefon-tarife als angebote, wo neben güstigem telefonieren auch ein günstiger internet-zugang möglich ist. bisher hat er sich wohl ein angebot von t-mobile ausgesucht, wo man internet für 1,49$ pro tag dazu buchen kann.

kennt jemand noch andere günstige kombinationen? alternativen sind ja immer gut. allerdings, das andere angebot von t-mobile für 80$ (bzw. 60$ für das kleinere paket) all-in ist zwar ganz nett, aber bei unserem normalen urlaubstelefonverhalten mit hoher wahrscheinlichkeit zu teuer.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #340 am: 28.08.2011, 15:39 Uhr »
Nur mal zur Anmerkung.... habe diesmal zum zigsten mal eine Cellion Karte genutzt und leider konnte ich während der gesamten 3 Wochen nicht nach Deutschland telefonieren. Egal was ich versuchte, es kam keine Verbindung zustande. Inneramerikanische Gespräche und SMS funktionierten einwandfrei.

Werde deswegen auch mal eine EMail an Cellion schreiben..... mal schauen was die sagen....

Dieselben Probleme hatte mein Kumpel dieses Jahr auch. Hier im Forum wurde das allerdings auf falsche Bedienung, defekte Handy, Knoten im Hirn o.ä. geschoben  :roll:  Hab nun schon öfter gehört, dass die Cellion nicht immer einwandfrei funzt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kar98

• Gold Member
« Antwort #341 am: 28.08.2011, 19:30 Uhr »
Ich habe mir gerade billig ein olles iPhone 3G besorgt, das freigehackt, und eine T-Mobile US SIM-Karte reingestopft. Kostet $15 im Monat, und läuft erste Sahne.
Das Freihacken erfordert allerdings Mut und Geduld ;)

daniel-mag

• Newbie
  • *
« Antwort #342 am: 28.08.2011, 22:07 Uhr »
@Kar98
Was erhält man für die $15 im Monat genau? Internet oder Telefon?

Kar98

• Gold Member
« Antwort #343 am: 29.08.2011, 14:00 Uhr »
@Kar98
Was erhält man für die $15 im Monat genau? Internet oder Telefon?

Eine Telefonnummer. SMS unlimited. Und Gesprächsminuten kosten zehn cent die Minute extra.
http://prepaid-phones.t-mobile.com/monthly-4g-plans

Gast

• Gast
« Antwort #344 am: 29.08.2011, 18:54 Uhr »
Cellion hat für USA eine Gebührenfreie Nummer,die ich selbst schon benutzt habe.Abgesehen davon müssen manche Handys international freigeschaltet werden,das man selbst machen kann.Steht sogar in der Betriebsanleitung,das heisst man gibt in das Handy eine Nummer ein und es stellt sich selbst um.Man muss nur die Anleitung genau lesen.Ich bekam bis jetzt jedes Handy zum laufen.