usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Karte fürs Iphone  (Gelesen 13756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DevilzAngel

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #30 am: 16.04.2012, 22:49 Uhr »
In den nächsten Walmart gehen, dort nach dem $30/Monat Walmart only Paket von T-Monile fragen, kaufen, SIM einlegen,mfertig. Für zehn dollar mehr kommt zu der Daten, SMs und Telefonier Flat noch eine Flat für internationale Anrufe dazu.

Kommen denn zu den 30$ noch Kosten für die SIM-Karte dazu? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden, weder bei Walmart noch bei t-mobile.com.  Im bekannten Internet-Auktionshaus werden 24 Euro allein für die SIM-Karte ohne Guthaben verlangt... :?

Noch eine Frage:
Mein Freund hat ein Samsung I9000 Galaxy S. Was für Frequenzen nutzt T-mobile für 3G? Laut gsmarena.com unterstützt das Handy folgende Frequenzen:
3G Network: HSDPA 900 / 1900 / 2100
Gruß
Nicole


Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #31 am: 17.04.2012, 03:39 Uhr »
In den nächsten Walmart gehen, dort nach dem $30/Monat Walmart only Paket von T-Monile fragen, kaufen, SIM einlegen,mfertig. Für zehn dollar mehr kommt zu der Daten, SMs und Telefonier Flat noch eine Flat für internationale Anrufe dazu.

Kommen denn zu den 30$ noch Kosten für die SIM-Karte dazu? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden, weder bei Walmart noch bei t-mobile.com.

Bei Online-Bestellung kosten die SIM (mit $3.98 oder so in dem Dreh Startguthaben) $1.99. Suggested Retail-Preis für das Acticaton Kit mit SIM-Card ist $6.99

 
Zitat
 Im bekannten Internet-Auktionshaus werden 24 Euro allein für die SIM-Karte ohne Guthaben verlangt... :?

Das liegt daran, daß es ein Haufen Arbeit und Kohle-Auslegen ist für anderer Leute Bequemlichkeit. Da soll sicher auch etwas rausspringen an Gewinn. Bestellen, Kohle auslegen, auf e**y tun, verticken, Geld erhalten, Provision an PayPal und e**y abdrücken, Umschlag kaufen, einpacken, Label drucken, zur Post latschen, Porto bezahlen, Zoll-Erklärung ausfüllen... kostet alles Zeit, Geld, Sprit ;)

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #32 am: 17.04.2012, 05:02 Uhr »

Bei Online-Bestellung kosten die SIM (mit $3.98 oder so in dem Dreh Startguthaben) $1.99. Suggested Retail-Preis für das Acticaton Kit mit SIM-Card ist $6.99

 
Zitat
 Im bekannten Internet-Auktionshaus werden 24 Euro allein für die SIM-Karte ohne Guthaben verlangt... :?


wie nu? kann man das jetzt nur Online machen oder nach wie vor ganz einfach beim Walmart persönlich kaufen???

HoKo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #33 am: 23.07.2012, 07:55 Uhr »
Hallo,
ich habe letztes Jahr das Package in einem t-mobile store gekauft. Über den store locator
http://locator.t-mobile.com/
den nächsten store suchen, dort Karte kaufen (kostetete 2011 noch 50 USD mit der Unlimited International-Option), einlegen, und alles läuft. 
Meiner Erinnerung nach muss es aber ein retail store (angezeigt mit dem roten "T" sein. Die anderen Verkaufsstellen führen wohl nicht alles.
Viele Grüße
Horst

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #34 am: 23.07.2012, 11:32 Uhr »
Da steht dann bei additional services - international unlimited talk & text: "Not available for Prepaid - Pay by the Day and Pay As You Go plans."

Es war doch ein "pay by the day" Paket, oder?

Mic

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #35 am: 23.07.2012, 14:07 Uhr »
HoKo sprach vom $50-Plan, den gibts nur als Monthly 4G, also hat er auch die Option $10 - unlimited international.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #36 am: 23.07.2012, 14:19 Uhr »
Ah, das ist des Rätsels Lösung! Danke!

Für mich leider zu spät für dieses Jahr. Ich weiß eh nicht, ob und wie gut die Abdeckung in Yellowstone (im Park) wäre. Die sind ganz eigen dort mit Funk und so. Und überall sonst reicht mit WLAN.

Mic

Sven D.

  • Gast
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #37 am: 14.08.2012, 22:17 Uhr »
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit der Go Red Pocket 2GB im Raum Florida schildern. Wir hatten im Juni 3 Karten in Iphone 3G und Samsung Galaxy S2 sowie Note im Betrieb. Einzig das Internet über 3G und die Telefonfunktion im amerikanischen Netz funktionierten, SMS, die 200 Minuten in die EU und MMS funktionierten trotz aller Bemühungen nicht. Wir haben die Go Red Pocket App geladen um alle Einstellungen richtig zu setzen, nix half.

Gruß, Sven

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #38 am: 04.02.2013, 16:32 Uhr »
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Red Pocket fürs iPhone? Heuer wäre es noch nicht zu spät, aber ich habe echt keinen Plan welche Prepaid Karte denn am besten wäre.

 - HolidayPhone - kostet 99,-, gilt für einen Monat. Datenflat, Telefon-Flat und 36 Std ins deutsche Festnetz.
 - Red Pocket - kostet 69,99 für 1GB mobile Daten und 200 Min. nach Deutschland. Inland Telefon-Flat.
 - h2O - kostet 75,99 für 2GB mobile Daten, bis zu 555 Minuten nach Deutschland und Inland Telefon-Flat.

Und dann gibt es noch die Prepaid Tarife vor Ort...

Was nehmen denn die iPhonebesitzer hier im Forum?

Mic

Seiden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #39 am: 04.02.2013, 19:40 Uhr »
Hi,

wir hatten letztes Jahr Red Pocket und waren insgesamt zufrieden.

Jens

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #40 am: 04.02.2013, 20:38 Uhr »
Hi,
Reden wir hier über USD oder €?

Gruesse
Keie

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #41 am: 05.02.2013, 07:53 Uhr »
Tschuldigung, meine Preisangaben sind in Euro. Ist alles hier in Deutschland bestellbar und teilweise hier schon aktivierbar.

Mic

sh3t0r

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #42 am: 07.02.2013, 07:12 Uhr »
Ich nehm seit jeher AT&T.  $60 für 250 Minuten Inland, 250 Minuten ins ausländische Festnetz, 1 GB Daten.

Bisher musste ich aber immer das Profil von http://www.unlock.it laden, damit das Datennetzwerk auf dem iPhone aktiviert wurde.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #43 am: 02.03.2013, 06:19 Uhr »

In den nächsten Walmart gehen, dort nach dem $30/Monat Walmart only Paket von T-Monile fragen, kaufen, SIM einlegen,mfertig. Für zehn dollar mehr kommt zu der Daten, SMs und Telefonier Flat noch eine Flat für internationale Anrufe dazu.


Feunde von uns kommen uns in ein paar Wochen mit ihrem retro iPhone 3 (simlockfrei) besuchen.
Ist es das folgende Walmart only paket? Simkarte geht extra, das hab ich schon geschnallt.
http://www.walmart.com/ip/Tmobile-30-Wireless-Airtime-Card/15443357#Product+Reviews

Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

wilma61

  • Gast
Re: Prepaid Karte fürs Iphone
« Antwort #44 am: 02.03.2013, 07:37 Uhr »
mmmmh, die kleine Einschränkung stimmt mich skeptisch:


The $30 Unlimited Web & Text with 100 min talk plan works only with T-Mobile Phones purchased from a Walmart store or from Walmart.com.