usa-reise.de Forum
Allgemeines => Technik => Kommunikation => Thema gestartet von: TGW712 am 02.03.2014, 11:39 Uhr
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich nen 30 Tage reinen Datentarif im AT&T Netz herbekomme? Red Pocket scheint Datentarife im T-Mobile Netz anzubieten.
Ich hab nen mobilen Hotspot geschenkt bekommen, der 850, 1900 und 2100er Frequenzen unterstützt. AT&T nutzt 850 und 1900, sollte also klappen.
T-Mobile nutzt - so weit ich das verstehe - 1700 und 2100. Es müssen dann beide Frequenzen unterstützt werden, nehme ich an?
Daher suche ich ne SIM Karte plus Datenflatrate im AT&T Netz.
Danke!
-
Guck mal hier http://www.reisesim.de (http://www.reisesim.de)
H2O zum Beispiel nutzt das AT&T Netz
-
Da finde ich aber keine reinen Datentarife von H2O - habe ich was übersehen?
-
Ich suche das gleiche. Kann da jemand helfen?
Liebe Grüße
PS: Und das es überall W-Lan gibt weiß ich... :)
-
Ich habe derweil direkt mit den Netzbetreibern Kontakt aufgenommen.
Im AT&T Netz gibt es keine reinen Datentarife, nur Kombi Tarife und bei denen ist zudem noch Tethering verboten (jedenfalls bei den Prepaid Tarifen).
Ich werde nun ne T-Mobile Sim fürs iPad nehmen. Das iPad Air kann die Frequenzen von T-Mobile, das Netzt ist annähernd gleich gut in meinen Gegenden und Tethering ist erlaubt.
-
Kein reiner Datentarif? Kein Tethering?
Im Ernst?
-
ne hab nur Spaß gemacht :knurrig:
Ich hab allerdings nur für die Prepaid Plans angefragt und nur bei AT&T, H2O und Redpocket - gibt ja noch nen paar mehr Anbieter in dem Netz, die man nur nicht bei jedem Walmart und co so einfach bekommt.
Einzige denkbare Möglichkeit ist bei AT&T selbst - da kostet es nur schlappe 50 USD je GB: http://www.walmart.com/ip/AT-T-Prepaid-Mobile-Broadband-Data-Connect-Pass-50-per-month-1GB-Email-Delivery/15443328
-
SimlyStore bietet einen reinen DatenTarif im At&T Netz an, kann aber nicht ersehen, welcher Reseller...
-
ist originäres AT&T Netz. Gibt nen 80 USD Tarif bei dem man 5 GB Daten bekommt. Der Rest der knapp 75 € wird für die Sim Karte und die Marge des Händlers sein.
-
Hat das hier schon jemand genutzt?
http://www.holidayphone.de/products.html?fromCountrySelect=de&category_id=14
Da gibt es Prepaid Sim sogar mit Tethering und 3 GB.....
Funktioniert das so?
-
Siehe anderer thread - das müsste die Karte im T-Mobile Netz sein, die man woanders für 30 Euro bekommt.