Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
genau, CELLION ist die Lösung!
Für Telefonie vom Festnetz (Hotelzimmer) nach Deutschland haben wir uns AT&T-Prepaidkarten besorgt.Ob wir Handy-SIMs brauchen sind wir uns nicht ganz sicher, weil wir die Handys nur für den Notfall dabei haben.Bekommt man Cellion-SIMs eigentlich nur online oder kann ich die auch in den USA irgendwo kaufen, falls ich mich doch noch dafür entscheide?
Für Telefonie vom Festnetz (Hotelzimmer) nach Deutschland haben wir uns AT&T-Prepaidkarten besorgt.
Von Festnetz bezahlst du dann 29 Cent/Minute nach Deutschland,
Skype, 0,02 Euro zum deutschen Festnetz (Weltweit). Internet wird aber benötigt!
Zitat von: Spiff am 13.07.2008, 00:36 UhrFür Telefonie vom Festnetz (Hotelzimmer) nach Deutschland haben wir uns AT&T-Prepaidkarten besorgt.Ich bezweifel das das vom Telefon auf dem Hotelzimmer was bringt oder überhaupt funktioniert.
Zitat von: USA_Björn am 13.07.2008, 09:45 UhrSkype, 0,02 Euro zum deutschen Festnetz (Weltweit). Internet wird aber benötigt!Aha und ein Headset oder?Das bedeutet ich könnte,wenn ich mein Laptop dabei habe aus dem Hotelzimmer(free WIfi vorrausgesetzt) über Skype meine Festnetznummer wählen und zahle dann nur 0,02 Cent pro Minute?Wie wird das denn abgerechent?