Naja ob sich das lohnt kann doch nur jeder einzelne User für sich selber entscheiden die einen werden sowas vielleicht nie nutzen andere haben vielleicht einen grösseren Nutzen davon
Ich bin halt der Meinung Kleinvieh macht auch Mist..hier ein paar Euro..da ein paar Euro und am Ende des Jahres läppert sich dann ab und zu doch was zusammen.
Für dich lohnt es sich nun nicht das tut mir leid dafür haben vielleicht ein paar andere durchaus Verwendung dafür und dann ist es doch OK oder? Ich lass jeden selber entscheiden und finde es nur traurig wenn so ein Tipp gleich madig gemacht wird. Nur weil du findest dass es "viel Lärm" um nichts ist (Kann ich nun nicht verstehen..ich meine ich komm ja nicht hier rein und preise da wie ein Marktschreier diesen Link an oder?) kennen andere vielleicht diese Möglichkeit noch nicht und können trotzdem vielleicht davon profitieren. Es kommt wohl kaum soviel Geld dabei raus dass man sich ein Ticket nach drüben kaufen kann
) Ich selber wäre zbsp schon zufrieden wenn ich mir ein Tässchen Kaffee so ersparen könnte anstatt sie eben andersrum zu verbraten! So verschieden sind wir Menschen nun mal
Und ja ich steh dazu ich bin ein Sparfuchs...und ich hab auch Kundenkarten von ein paar Geschäften in den USA und kann nur sagen dass ich damit doch schon so manchen Dollar gespart habe aber mir ist auch bewusst dass viele das total bescheuert finden oder als kleinkariert ansehen..mir macht es Spass und ich mag einfach kein Geld wegschmeissen wenn ich es einsparen kann. Dafür gönne ich uns dann andere Dinge im Leben
) Aber du hast Recht...bestimmt nicht nur indem ich in Zukunft andere Telefonnummern benutze als die 0180iger denn so permanent und nachhaltig rufe ich diese Nummern auch nicht an..