usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tracfone Cell Phone  (Gelesen 6300 mal)

wilma61

• Gast
Tracfone Cell Phone
« am: 18.03.2008, 20:28 Uhr »
Hi.

Habe entdeckt, das es im Walmart ein Tracfone Prepaid Handy für $12.88 mit doppelter
Sprechzeit gibt.
http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=8031801

Da Tracfone im Südwesten die beste Netzabdeckung hat scheint mir das eine gute Alternative zu den Triband Handy´s zu sein, die ja anscheinend nur in den grösseren Städten ein Netz bekommen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Tracfone gemacht?

Wilma

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
Re: Tracfone Cell Phone
« Antwort #1 am: 18.03.2008, 22:23 Uhr »

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Tracfone gemacht?

Ja, hab ich. Wertkarten haben in den USA normalerweise eine bescheidene Netzabdeckung. Die Tarife von Tracfone sind ein wenig höher, als bei anderen Abietern, dafür ist die Netzabdeckung deutlich höher als bei anderen. Ich werde mir im Sommer sicher wieder ein Tracfone kaufen.

Gruss,
Mick

Kryzzle

• Full Member
« Antwort #2 am: 19.03.2008, 07:51 Uhr »
Dann ist das Tracfone sicher auch ein Quadband-Gerät, oder?

Gruß
Christoph

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #3 am: 19.03.2008, 08:45 Uhr »
Dann ist das Tracfone sicher auch ein Quadband-Gerät, oder?

Denke nicht, die haben sich einfach überall eingemietet wo sie nicht selber Netze haben. In der Regel ist es so, dass wenn irgend ein Netz zu empfangen ist, Du mit dem Tracfone auch telefonieren kannst. Der einzige Nachteil liegt darin, dass Du Dir in Tracfone kaufen musst, d.h. Du kannst Dir keine Wertkarte von denen kaufen, die Du dann in Dein Handy gibts. Die haben aber immer ein billiges Gerät im Angebot, z.B. das Motorola C139 um $14.99, das ich auch habe. Die SIM-Karte ist da schon dabei (eingelötet). Wie gesagt, die Gesprächskosten sind höher als bei anderen Anbietern, dafür funktioniert es einfach fast überall, auch mitten in der Pampa. Vor zwei Jahren hatte ich mal eine Wertkarte von Cingular in meinem Handy. Kaum aus Seattle raus, hattest Du fast nirgens mehr Empfang.

Gruss,
Mick

wilma61

• Gast
« Antwort #4 am: 19.03.2008, 08:56 Uhr »
Hallo.

Wie schon oben geschrieben, Tracfone Prepaid Handy für $12.88 mit doppelter
Sprechzeit (d.h. mit einer 60 Minuten Karte bekommst du 120 Min.), gibts z.Zt.
in jedem Walmart.

Die International Calls nach D sollen genauso viel kosten wie die normale Long Distance Gebühr.

Muss man eigentlich vor jedem Auslands-Gespräch eine ellenlange 0-800 Nummer eingeben?
Hab ich mal in einem anderen Forum so gelesen. :kratz:

Wilma

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #5 am: 19.03.2008, 09:29 Uhr »

Muss man eigentlich vor jedem Auslands-Gespräch eine ellenlange 0-800 Nummer eingeben?

Ich habe damit nie international telefoniert, aber soweit ich weiss muss man das nur einmal freischalten lassen (geht aber erst, wenn das Handy ca. zwei Tage aktiviert ist) und dann sollte man normal nach Europa telefonieren können. Aber wie gesagt, ausprobiert habe ich das nicht.

Gruss,
Mick

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #6 am: 19.03.2008, 16:19 Uhr »
Siehe hier: http://www.tracfoneild.com/?AID=ILDHPB

Zitat
If you have previously made and received calls on your TracFone, then just dial 1-800-706-3839 to start calling now! (Note: from Alaska, Hawaii, and the U.S. Virgin Islands please dial 305-938-5673).

If you are a new customer, please activate your TracFone handset first. There is no need for you to activate the TRACFONE International Long Distance Service. Please note that the International Long Distance Service will be available 48 hours after the phone is activated and airtime is added.

1. From your TracFone, dial 1-800-706-3839, the access number for TRACFONE International Long Distance. From Alaska, Hawaii, and the U.S. Virgin Islands please dial 305-938-5673 instead.

2. SELECT language (1 English, 2 for Spanish). Listen to the instructions. After selecting language, dialing instructions can be interrupted any time and you can skip to step 3.

3. DIAL 011 + country code + city code + telephone number. For Canada just dial: 1 + city code + telephone number. (Note: Please wait to be connected; do not press any other key on your TracFone or your call might be disconnected).
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #7 am: 19.03.2008, 17:56 Uhr »
Zitat
available 48 hours after the phone is activated and airtime is added.

d.h. aber, ich muss zuerst mal die Karte aufladen. Auch wenn genügend Guthaben
vorhanden ist nach dem Kauf. Dann komme also nochmal min $20 dazu...

Gruß
Aaronp

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #8 am: 19.03.2008, 18:02 Uhr »
So wie ich das gelesen habe ist beim Kauf doch noch gar kein Guthaben drauf, oder irre ich mich da?
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #9 am: 19.03.2008, 18:04 Uhr »
scheint wirklich so zu sein, bekommst aber wohl mit dem Bonus dann doppelte
Minuten gutgeschrieben.

Gruß
Aaronp