usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fleischsnacks gewinnen!  (Gelesen 944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tommy83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Fleischsnacks gewinnen!
« am: 12.03.2013, 13:30 Uhr »
Für alle die Beef Jerky lieben. Jack Links verlost neue Fleischsnack-Pakete:
https://de-de.facebook.com/jack.links.eu

Für uns als USA Forum doch bestimmt interessant?

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Fleischsnacks gewinnen!
« Antwort #1 am: 11.04.2013, 12:09 Uhr »
Hatte da vor 4 Wochen mitgemacht und tatsächlich gewonnen  :hand:
Nur hätten sie meinetwegen die Chicken Bites rauslassen und dafür mehr Beef Steak Bites reintun können  :wink:. Chicken ist jetzt nicht so meins, da es sehr trocken (ok, ist ja Trockenfleisch) und bröselig/mehlig ist. Das Paket an sich war aber sehr ordentlich gefüllt. Wenn mich nicht alles täuscht, war die gesamte Produktpalette von Jack Links, jeweils ein mal in kleiner und großer Packung dabei.