usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: Ausgewanderter am 27.02.2007, 21:06 Uhr

Titel: 1000 kleine Dinge in Amerika
Beitrag von: Ausgewanderter am 27.02.2007, 21:06 Uhr
Hallo, schaut doch mal bei mir vorbei, falls euch die vielen kleinen Dinge des Alltags in den USA interessieren:

http://tausendkleinedinge.blogspot.com

Viel Spass beim Lesen!

Kai
Titel: Re: 1000 kleine Dinge in Amerika
Beitrag von: Smartmatze am 06.03.2007, 12:06 Uhr
Nette Seite, hab sie mal in meine Bookmarks gelegt... SEHR INTERESSANT, gerade weils um die Sachen geht, die man normalerweise nicht erfährt...

Grüsse
Matze
Titel: Re: 1000 kleine Dinge in Amerika
Beitrag von: Baerontour am 07.03.2007, 07:20 Uhr
Coole Seite.  :hand:
Das interessanteste fand ich den Beitrag zu alternativen Währungen.
Ich stelle mir gerade vor, die Bayern hätten hier auch ihre eingene Währung  :zwinker:
Titel: Re: 1000 kleine Dinge in Amerika
Beitrag von: Ela am 10.03.2007, 08:54 Uhr
Klasse Seite, vielen Dank für den Link... :D