usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: jamescook am 09.10.2015, 09:06 Uhr

Titel: 44 Staaten in 5 Monaten
Beitrag von: jamescook am 09.10.2015, 09:06 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin letztes Jahr von Baltimore nach Halifax gefahren, mit einem Umweg über Key West, Texas und Oregon. Bei durchschnittlich 250 Km pro Tag haben wir 44 Bundesstaaten berührt, sowie noch 4 Kanadische Provinzen. Einen Reisebericht gibt es leider nicht, aber eine Auswahl an Fotos, die ich in einer Diashow gepackt habe.

Die kurze Version soll Appetit machen, die lange zu schauen.
5 Minuten:


In der langen Version gibt es dann auch Untertiltel mit Ort/Staat sowie Karteneinblendungen.
30 Minuten:


Beste Grüße
Peter
Titel: Re: 44 Staaten in 5 Monaten
Beitrag von: Rosa02 am 09.10.2015, 21:57 Uhr
Wow! Wollte eigentlich nur mal kurz in die lange Version reinschauen...hab sie bis zum Ende geschaut-einfach toll!
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Rosa
Titel: Re: 44 Staaten in 5 Monaten
Beitrag von: Marthe am 09.10.2015, 22:48 Uhr
Toll gemacht! Die Photos sind spitze! Danke fürs teilen.

LG
Marthe
Titel: Re: 44 Staaten in 5 Monaten
Beitrag von: Lady Ch am 12.10.2015, 19:41 Uhr
Hallo Peter,

ich habe die vergangene halbe Stunde sehr genossen. Vielen Dank dafür!
Das waren wunderschöne Aufnahmen von zum Teil bekannten, aber auch von etlichen unbekannten Orten.

Sehr schön!

Herzlichen Gruß
Christine