usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einmal quer von Ost nach West - crossing America als deluxe Roadtrip :-)  (Gelesen 2010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VierFahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Hallo USA-Freunde,

nach meiner Tourbeschreibung der Ostküstentour 2011 habe ich nun meine 2008er-Tour in Nachlese-Angriff genommen. Wir sind bei dieser Tour einmal quer durch die Staaten gerumpelt. 4 Wochen Roadtrip vom Feinsten. Grüne Wälder, trockene Wüsten, schroffe Felsen, glitzernde Städte. Alles, was das USA-Herz begehrt.

Reist mit dem Vierfahrer, los gehts mit dem ersten Teil!

http://www.vierfahrer.de/einmal-quer-durch-die-usa/

Viel Spass beim Lesen wünscht der  Vierfahrer!

VierFahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Es gibt ein Update - die ersten Tage der 2008er-Tour sind in Angriff genommen. Vorbei an Chicago weiter Richtung Westen:

http://www.vierfahrer.de/category/usa2008/

Weitere Artikel folgen bald...!

Grüße
Vierfahrer

VierFahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Weiter gehts gen Westen - über Buffalo und Cody in den Yellowstone Nationalpark. Auf dem Weg: Badlands NP, Blackhills NP, Büffelherden und Bikerhorden:

http://www.vierfahrer.de/auf-dem-weg-zum-yellowstone/

Viel Spass beim Lesen!

Howdy,
Vierfahrer

VierFahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Das nächste Update ist fertig - diesmal tummeln wir uns einige Tage im Yellowstone NP:

http://www.vierfahrer.de/buffel-burger-und-vulkan-wunder-im-yellowstone/
und
http://www.vierfahrer.de/dampfende-berge-und-grummelnde-baren/

Viel Spass beim Lesen!
der Vierfahrer

VierFahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Und wieder ist ein Update gemacht - es geht weiter vom Yellowstone....

..... nach Salt Lake City http://www.vierfahrer.de/besuch-bei-den-mormonen-salt-lake-city/
..... weiter in den Arches NP http://www.vierfahrer.de/wunderbare-welt-der-felsen-teil-1-arches-np/
..... von dort in den Capitol Reef http://www.vierfahrer.de/wunderbare-welt-der-felsen-teil-2-capitol-reef-escalante/
..... und Bryce Canyon sowie Monument Valley http://www.vierfahrer.de/felsenwunderland-bryce-canyon-monument-valley/

Übersicht über alle Artikel zur Route 2008: http://www.vierfahrer.de/category/usa2008/

Demnächst folgen weitere Artikel dieser Reise.
Beim Schreiben und Fotos aussuchen krieg ich selbst massiv Fernweh... Viel Spass beim Lesen. Freue mich auf Kommentare und Fragen!

Howdy,
Vierfahrer

VierFahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14