usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Nova Scotia/Neu-England/Toronto und neue Fotos  (Gelesen 761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Auch wenn vielleicht schon einige unseren letzten Nova Scotia-Bericht kennen, möchte ich trotzdem unseren neuen Bericht vom September/Oktober 2004 vorstellen. Von unserer Seite wird man verlinkt auf Martins Seite "umdiewelt.de", weil alle meine Urlaubsberichte dort gezeigt werden.
Auf die neuen Fotos unserer eigenen Webseite möchte ich besonders aufmerksam machen. Es zeigt ein wenig von der Schönheit dieses Stückchens Erde im Osten Nordamerikas.

Schreibt bitte ein paar nette Sachen ins Gästebuch, wenn es euch gefallen hat.  Beschwerden lieber an meine PN.
Gruß Viola
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Reisebericht Nova Scotia/Neu-England/Toronto und neue Fo
« Antwort #1 am: 12.01.2005, 22:05 Uhr »
Hallo Viola,

schöner Bericht, hat mich an einigen Stellen an unsere Rundreise vor 3 Jahren erinnert. Nur die Fotos konnte ich nicht aufrufen.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Reisebericht Nova Scotia/Neu-England/Toronto und neue Fo
« Antwort #2 am: 13.01.2005, 11:34 Uhr »
Hallo Reinhold,
bist du wieder zurück auf unsere Seite gegangen? Die Fotos sind in einer extra Rubrik. An anderen Computern sind sie zu öffnen.

Gruß Viola
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Reisebericht Nova Scotia/Neu-England/Toronto und neue Fo
« Antwort #3 am: 13.01.2005, 20:53 Uhr »
Hallo Viola,


ich habe auf Eurer Homepage unter der Rubrik Fotos, Nova Scotia/USA2004 geklickt und auf der dann erscheinenden Seite den Link für Kirchen, und der sieht so aus: http://www.enjoynova.com/ki\index.htm (das kann natürlich nicht funktionieren). Ich habe ihn dann manuell geändert auf http://www.enjoynova.com/ki/index.htm und dann ging es. Die Fotos haben allerdings eine sehr hohe Auflösung, ich muß sowohl horizontal als auch vertikal scrollen, um sie zu sehen (und ich habe schon 1400 x 1050 px).  Das dürfte für Leute ohne DSL von den Ladezeiten her viel zu lange dauern. Vielleicht könntest Du das noch ändern.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Reisebericht Nova Scotia/Neu-England/Toronto und neue Fo
« Antwort #4 am: 14.01.2005, 15:27 Uhr »
Hallo Reinhold, habe es an meinen Mann, der sich darum kümmert, weitergegeben. Danke für den Tipp.

Gruß Viola
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com