usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: Mel on Tour am 04.01.2006, 22:25 Uhr

Titel: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Mel on Tour am 04.01.2006, 22:25 Uhr
Wer schon immer mal wissen wollte, wieviele Kilometer oder wie oft zum Mond und zurück man bereits geflogen ist und wieviele Stunden, Tage, Monate man im Flugzeug verbracht hat, kann seine Statistik hier ausrechnen lassen: http://www.flugstatistik.de  Man bekommt auch auf Karten seine geflogenen Strecken angezeigt.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: America_Crazy am 04.01.2006, 23:02 Uhr
Dies scheint eine sehr interessante Website zu sein. Ich werde mich einfach mal anmelden und schauen was dabei rauskommen wird. Danke für den tollen Link.

Grüße
America_Crazy
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Mel on Tour am 04.01.2006, 23:47 Uhr
Bin auch gerade am eintragen, aber einen Flughafen (Skagway, Alaska) hab ich schon gefunden, den die Datenbank leider nicht kennt. Finde die Auswertung aber ganz witzig. Bis jetzt sieht meine so aus: http://meine.flugstatistik.de/MelOnTour
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Redwingfan am 05.01.2006, 08:30 Uhr
Hab grad mal mit 2005 angefangen.
Charleston, SC kennt die Software auch net.

Na ab nächste Woche bin ich wieder in Detroit da hab ich mehr Zeit um 1994-2004 rauszusuchen.

ps:

Hockey rules :D

Gruss

Redwingfan
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Antje am 05.01.2006, 10:15 Uhr
Hi,

ich habs auch gerade getippt - ich glaub ich hab mich an alles erinnert...

Kirkenes und Agra sind auch noch unbekannt - hab mal hingemailt - vielleicht kommen die Codes ja noch

http://meine.flugstatistik.de/Wendy

Lustig! bin begeistert....

Antje
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Scooby Doo am 05.01.2006, 11:23 Uhr
Habe mir auch mal die Mühe gemacht, meine Flüge einzugeben:
http://meine.flugstatistik.de/ScoobyDoo

Selbst Kulusuk auf Grönland war bekannt. Wenn irgendwelche Flughäfen nicht bekannt sind, soll man dem Webmaster eine E-Mail schreiben, dann fügt trägt er die nach.

@MelOnTour
wow, beachtliche Statistik, aber in einem Punkt habe ich dich geschlagen: bin schon einmal kürzer geflogen  :lol:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: atecki am 05.01.2006, 16:15 Uhr
Hi,

wirklich nettes Statistik-Spielzeug! Wer will, findet den Link zu meiner noch nicht vollständigen Aufstellung in meiner Signature  :wink:

Habe schon mal einen Großteil meiner Flüge eingegeben, es fehlten noch meine ganzen London-Flüge und Spanien, Flüge, ach ja, Kreta war ich ja auch schon... Muß mal nachdenken wo ich schon überall hingeflogen bin...

Grüße aus dem kalten und tief verschneiten Kirchberg

Axel
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: AndyOne am 05.01.2006, 16:17 Uhr
Hallo Mel,

da hast Du ja einen schönen Link gefunden, danke.
Werde auch mal meine ganzen Flüge da eintippen, gefällt mir.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: freddykr am 05.01.2006, 20:11 Uhr
Klasse Link.
Hab mich da jetzt auch mal eingetragen. So pi mal Daumen sollte es hinkommen.
http://meine.flugstatistik.de/freddykr/
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Lal@ am 05.01.2006, 20:56 Uhr
Gefällt mir sehr gut, das Teil. Melde mich in ein paar Wochen, wenn ich alles eingetippt habe..... :D
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Sedona am 05.01.2006, 21:46 Uhr
Zitat von: GambasAlAjillo
Gefällt mir sehr gut, das Teil. Melde mich in ein paar Wochen, wenn ich alles eingetippt habe..... :D

Volker, ich glaube Du übertriffst hier wohl alle!!!!!  :wink:

Kann man das eigentlich zwischenspeichern oder muss man alles auf einmal eintippen?
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: freddykr am 05.01.2006, 22:06 Uhr
Zitat von: Sedona
Kann man das eigentlich zwischenspeichern oder muss man alles auf einmal eintippen?

Kannst Du alles nach und nach eingeben und nach nem neuen Urlaub einfach erweitern.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Mel on Tour am 05.01.2006, 23:42 Uhr
Zitat von: Antje
Kirkenes und Agra sind auch noch unbekannt - hab mal hingemailt - vielleicht kommen die Codes ja noch

Hab gerade eine Email von dem Webmaster bekommen, dass er die von uns gemailten Flughäfen nachgetragen hat.  :D
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: EasyAmerica am 06.01.2006, 00:23 Uhr
Der Link legt mich ja für Tage lahm.  :shock:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Scooby Doo am 06.01.2006, 10:54 Uhr
Zitat von: Heinz
Der Link legt mich ja für Tage lahm.  :shock:


Tja, da haben wir jungen Grashüpfer ohne große Flugerfahrung wieder mal einen Vorteil  :lol:
Bin noch nicht einmal halb zum Mond geflogen  :cry:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: DocHoliday am 06.01.2006, 13:55 Uhr
Hübscher Link.  [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke![/schild]
Hat bei mir zu erheblichem Schlafentzug geführt, weil ich die halbe Nacht damit verbracht habe :evil: ;-)
Da läppert sich doch ganz schön was zusammen.

Über 300 Stunden in irgendwelchen Flugzeugen verbracht - und wenn man dann noch die Wartezeiten auf irgendwelchen Flughäfen dazurechnet ... Erschreckend! :-)

Meine Statistik (http://www.flugstatistik.de/login/?go=statistik&sid=11365486351561)
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: lippifax am 06.01.2006, 15:53 Uhr
@DocHoliday:
Du solltest den Link auf http://meine.flugstatistik.de/WHATSOEVER ändren. Bei deinem Link bin ich mit deinen Daten eingeloggt  8)

Nicht das jemand deine Daten ändert....

EDIT: ok jetzt bekomm ich nur Ungültige Session ID. Trotzdem bleibst ein falscher LINK :)

lg
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: joeholly am 06.01.2006, 16:07 Uhr
Moin!

Super Link, ich habe mich auch mal verewigt:

meine.Flugstatistik (http://meine.flugstatistik.de/joeholly)

Gruß, Jörg
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: DocHoliday am 06.01.2006, 16:41 Uhr
@lippifax: Oops, peinlich :oops:  :oops:   Danke für den Hinweis.

hier (http://meine.flugstatistik.de/deh) ist der richtige Link.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Lal@ am 06.01.2006, 21:13 Uhr
Schrecklich. 44 Tage im Flugzeug.
Und alles selber bezahlt.....

http://meine.flugstatistik.de/GambasAlAjillo
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Sedona am 07.01.2006, 00:47 Uhr
Na ja mit dem Mond könnte es ja bald mal was werden. Für die Sonne schaut´s eher schlecht aus, aber ich bin ja noch jung!  :lol:

Irgendwie recht einseitig das ganze: http://meine.flugstatistik.de/sedona/ (http://meine.flugstatistik.de/sedona/)

Mel, da hast Du uns allen stundenlange Arbeit aufgehalst!  :wink:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Redwingfan am 09.01.2006, 20:20 Uhr
So endlich geschafft. :D

Gebe aber keine Garantie auf Volständigkeit.  Konnte nicht alles in der kurzen Zeit nachvollziehen, aber denk mal das meiste ist drin.

http://meine.flugstatistik.de/redwingfan/

Gruss

Redwingfan
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Mel on Tour am 09.01.2006, 21:05 Uhr
@ Redwingfan: Wow! In Deinem Alter schon soo viele Flüge  :shock:  :respekt:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Klaudia am 10.01.2006, 13:15 Uhr
Hallo,
wie gut, dass ich aus eigenem Interesse vor einiger Zeit eine Excel-Tabelle erstellte hatte, brauchte dann nur noch übertragen und nicht mehr denken. Es hat aber trotzdem fast eine Stunde gedauert und das ohne Fluglinien, Sitzplätze etc.

http://meine.flugstatistik.de/Klaudia
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Scooby Doo am 10.01.2006, 14:25 Uhr
Zitat
kürzester Flug:      0 km, 0:30 h, Sylt (Sylt/Westerland) - Sylt (Sylt/Westerland) / 01.08.1976


@Klaudia
wie geht denn das? 30 Minuten im Flugzeug sitzen ohne abzuheben?
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: freddykr am 10.01.2006, 15:29 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Zitat
kürzester Flug:      0 km, 0:30 h, Sylt (Sylt/Westerland) - Sylt (Sylt/Westerland) / 01.08.1976


@Klaudia
wie geht denn das? 30 Minuten im Flugzeug sitzen ohne abzuheben?

Rundflug? Das ist natürlich als kürzeste Entfernung nicht mehr zu unterbieten. :wink:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Schakal am 11.01.2006, 16:56 Uhr
Echt ein toller Link.

Ich denke, ich sollte jetzt alle Flüge erfasst haben. War gar nicht mehr so leicht, mußte anhand von Fotos rekonstruieren.  :D

http://meine.flugstatistik.de/Schakal
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Kauschthaus am 11.01.2006, 22:26 Uhr
Der Link ist echt stark, danke Mel!

Von vielen Flügen früher weiß ich die Daten gar nicht mehr, aber so als Annäherungswerte passt es schon.

http://meine.flugstatistik.de/Kauschthaus

Viele Grüße, Petra
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Andrea_K. am 12.01.2006, 11:11 Uhr
Super-Link!

Macht zwar etwas Mühe, aber sehr interessant. Ich Depp hatte zuerst nur die einfachen Flüge eingegeben und mich gewundert, daß sowenig rauskam... :lol:

Hier aber jetzt meine komplette Statistik:

http://meine.flugstatistik.de/Scarlett

Viele Grüße
Andrea
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Redwingfan am 13.01.2006, 00:04 Uhr
@mel:

Nun ja aber ich hab die meisten ja net bezahlen müssen :lol: .

Gruss

Redwingfan
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: ArneH am 17.01.2006, 14:06 Uhr
Hier meine Statistik:

http://meine.flugstatistik.de/ArneH/

Meine bisherigen US/CAN-Flüge:

Aug-1996 Hamburg-Frankfurt-Toronto-Edmonton
Jul-1997 Edmonton-Toronto-Frankfurt-Hamburg

Aug-1998 Frankfurt-Edmonton
Aug-1998 Vancouver-Frankfurt

Apr-2005 Frankfurt-London-Washington
Apr-2005 San Francisco-London-Frankfurt
Da kommt bald noch nen schöner Reisebericht, inkl. US-Durchquerung mit Amtrak :-)

Und dann geplant:
Mär/Apr-2006 Frankfurt-Detroit-Los Angeles & retour

Is noch nicht soviel, bin aber auch erst 26...

MfG Arne
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: SanFrancisco am 21.01.2006, 00:39 Uhr
Echt ein Super-Link! Hat Spaß gemacht! Aber ich glaube gegen die meisten von Euch verliere ich ziemlich mit gerade mal 1,53 Erdumrundungen... Wobei ich aber 61xxx km garnicht so schlecht finde!
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Scooby Doo am 21.01.2006, 00:47 Uhr
@SanFrancisco
traust du dich dennoch, uns den Link zu deiner ausgewerteten Statistik zu verraten?
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: SanFrancisco am 21.01.2006, 00:56 Uhr
Klar doch, hier:

http://meine.flugstatistik.de/SanFrancisco
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: cusquito am 04.03.2006, 06:46 Uhr
Genial die Seite. Nur schade, ich komme wohl zu spät. Einloggen nicht möglich derzeit :(

Hoffentlich wird es bald behoben :)

Gruß
Gregor
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: grimmi am 04.03.2006, 10:00 Uhr
Zitat von: cusquito
Genial die Seite. Nur schade, ich komme wohl zu spät. Einloggen nicht möglich derzeit :(

Hoffentlich wird es bald behoben :)

Gruß
Gregor


Ich hatte mich zufälligerweise gestern registriert - ohne Probleme!

Also am besten nochmal versuchen, sollte dann hoffentlich klappen


Beste Grüsse
grimmi  :zeltfeuer:

Hier meine Statistik
Entfernung:   44.697   km   
Flugdauer:   56:12   h   
Anzahl Flüge:   13
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: ursel-grete am 04.03.2006, 10:03 Uhr
Versuchs jetzt nochmal. Konnte mich gerade problemlos einloggen.

Viel Spaß beim Meilensammeln! :D
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: cusquito am 04.03.2006, 11:37 Uhr
Hi,

leider keine Chance. Kommt immer die Meldung ich möge doch mal cookies zulassen. Sie sind auch zugelassen...

3 Browser auf 2 PCs ausprobiert. Ich denke, da ist was mit der Anmeldung nicht ok. Mal gucken...

Gibt es unter uns einen Firefox Benutzer? Da wird nämlich beim Abschicken der Quellcode der Seite angezeigt :O

Warten wir mal ab ;)

Gruß
Gregor

... der gerade die Boardkarten zusammenhält und ungeduldig wartet...
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: atecki am 04.03.2006, 14:21 Uhr
Hi Gregor,

hmm, habe Firefox 1.0.irgendwas und 1.5 und bei mir hat es problemlos funktioniert...

Grüße

Axel
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: cusquito am 04.03.2006, 16:29 Uhr
LOL, wenn ich Euch erzähle, woran es lag...

Zunächst einmal war meine Vermutung richtig. Die Anmeldung war fehlerhaft. Warum ? Weil ich die optionalen Daten nicht eingegeben habe ;)

Nachdem ich dies tag, geht es nun :)

Und hier sind meine Statistiken... noch fehlt bißchen was ;)

http://meine.flugstatistik.de/cusquito

Gruß
Gregor
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Crimson Tide am 04.03.2006, 18:51 Uhr
Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher, ob da wirklich meine Statistik hintersteckt, bei der Vorschau klappte das noch:

http://www.flugstatistik.de/login/?go=statistik Hat ja geklappt!  :lol:

Bevor wir übern großen Teich rübergeflogen sind für 3 Jahre, war Fliegen nicht so wirklich meine Erfüllung, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt!  :lol:

P.S. Wo habt Ihr denn dieses kleine gelbe Flugstatistik-Schild mit den Daten bloß her? Steht da irgendwo eine Info drüber?
Ich finde das nicht!  :oops:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: frank_gayer am 04.03.2006, 19:04 Uhr
Hallo,

nutze diese Links. Du musst die usa-reise.de durch Deinen Login-Namen ersetzen und dann klappt das:

(http://meine.flugstatistik.de/banner/usa-reise.de.gif) (http://www.flugstatistik.de)

oder( musst den Punkt vor URL und img wegmachen

[.url=http://www.flugstatistik.de][.img]http://meine.flugstatistik.de/banner/usa-reise.de.gif[/img][/url]
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Crimson Tide am 05.03.2006, 00:46 Uhr
Zitat von: Crimson Tide
Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher, ob da wirklich meine Statistik hintersteckt, bei der Vorschau klappte das noch:

http://www.flugstatistik.de/login/?go=statistik Hat ja geklappt!  :lol:

Bevor wir übern großen Teich rübergeflogen sind für 3 Jahre, war Fliegen nicht so wirklich meine Erfüllung, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt!  :lol:

P.S. Wo habt Ihr denn dieses kleine gelbe Flugstatistik-Schild mit den Daten bloß her? Steht da irgendwo eine Info drüber?
Ich finde das nicht!  :oops:


Hatte eben doch nicht geklappt, aber jetzt, mit Franks Hilfe:

URL:  http://meine.flugstatistik.de/CrimsonTide

Fehlt nur noch dieses kleine gelbe Schild, das werde ich auch noch hinbekommen!  :wink:
Nein, das sind zu viele Buchstaben in der Unterschrift!
Der Ticker bleibt, und die Statistik muß weichen!  :wink:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 01:23 Uhr
Hallo Monika,
wie hast Du den roten Punkt dahin bekommen und was bedeutet er?
Ist das die Heimatstadt?
Wenn ja, wo wird die eingetragen?
Hier ist meine Statistik  http://meine.flugstatistik.de/guenhi
Ist leider immer noch nicht komplett (fehlen noch so 30%).
Ohhhh, diese Angeber kann ich leiden  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif)
Gruß Günther
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Crimson Tide am 05.03.2006, 01:32 Uhr
Zitat von: guenhi
Hallo Monika,
wie hast Du den roten Punkt dahin bekommen und was bedeutet er?
Ist das die Heimatstadt?
Wenn ja, wo wird die eingetragen?
Hier ist meine Statistik  http://meine.flugstatistik.de/guenhi
Ist leider immer noch nicht komplett (fehlen noch so 30%).
Gruß Günther

Nicht schlecht, Deine Statistik,wow! 6 1/2 mal um die Erde!

Und ja,der rote Punkt ist mein Heimatort, den habe ich freiwillig bei Registrieren eingegeben.

Aber mal eine Frage an Dich!
Wieso konntest Du den Ticker UND die Statistik zusammen in Dein Profil reinkriegen, bei mir stand drin, daß zu viel in der Unterschrift drinsteht!
Oder sind vielleicht die Motive verschieden lang und ich war gerade über die Grenze der 255 Buchstaben!  :lol:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 01:37 Uhr
Zitat von: Crimson Tide
Zitat von: guenhi
Hallo Monika,
wie hast Du den roten Punkt dahin bekommen und was bedeutet er?
Ist das die Heimatstadt?
Wenn ja, wo wird die eingetragen?
Hier ist meine Statistik  http://meine.flugstatistik.de/guenhi
Ist leider immer noch nicht komplett (fehlen noch so 30%).
Gruß Günther

Nicht schlecht, Deine Statistik,wow! 6 1/2 mal um die Erde!

Und ja,der rote Punkt ist mein Heimatort, den habe ich freiwillig bei Registrieren eingegeben.

Aber mal eine Frage an Dich!
Wieso konntest Du den Ticker UND die Statistik zusammen in Dein Profil reinkriegen, bei mir stand drin, daß zu viel in der Unterschrift drinsteht!
Oder sind vielleicht die Motive verschieden lang und ich war gerade über die Grenze der 255 Buchstaben!  :lol:


Ist nicht im Profil, habe ich nur geschickt in den Text eingefügt.
Das mit dem Profil versuche ich dann später.....mal.
Gruß Günther
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Crimson Tide am 05.03.2006, 01:39 Uhr
So, jetzt habe ich auf die Unterschrift verzichtet, dann klappts, dann ist man nicht mehr überm Limit von 255 Buchstaben!

Siehst Du das auch, Frank?

Wieder was Neues gelernt!  :lol:  :wink: und das Forum ist wieder ein Stück bunter!  :P

LG.Monika
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 01:51 Uhr
Ich seh nix. (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif)
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Crimson Tide am 05.03.2006, 02:40 Uhr
Zitat von: guenhi
Ich seh nix. (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif)


Hallo, Günther, wer wird denn gleich weinen!  (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif)
Was siehst Du denn nicht?
Also, ich seh ALLES! :wink:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: NicNac am 05.03.2006, 11:59 Uhr
Voll coole Seite..danke für den Link..für mich als Flugfanatiker hat man so noch viel mehr von all den Flügen :-)
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 12:12 Uhr
Zitat von: Crimson Tide
Zitat von: guenhi
Ich seh nix. (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif)


Hallo, Günther, wer wird denn gleich weinen!  (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif)
Was siehst Du denn nicht?
Also, ich seh ALLES! :wink:


Du siehst meinen Link zu meiner Flugstatistik?  (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
und Du hast Deinen auch in Deinem Profil? (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif)
Aber ich sehe die Dinger nicht oder verstehe ich alles nicht so richtig? (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a055.gif)

Muss jetzt leider weg. Bis später zum weiter rätseln. (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif)
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Mel on Tour am 05.03.2006, 15:58 Uhr
@ guenhi: Also ich seh Deinen Link zur Flugstatistik wunderbar.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Andreas am 05.03.2006, 16:12 Uhr
Hi Mel,
Zitat von: Mel on Tour
@ guenhi: Also ich seh Deinen Link zur Flugstatistik wunderbar.

bei guenhi zeigt es doch nur das Statistik-Bild an, Du kannst aber nicht draufklicken - Also fehlt der Link zu seiner Flugstatistik imho schon :kratz:

Viele Grüße
Andreas
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 19:16 Uhr
ich sehe noch nicht einmal den banner ?
habe ein bisschen gespielt, sehe aber immer noch nichts.
auch wenn ich meine schildkröte lösche erscheint kein banner bei mir (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif)
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Andreas am 05.03.2006, 19:38 Uhr
Hi guenhi,
Zitat von: guenhi
ich sehe noch nicht einmal den banner ?


also bei mir sieht Dein aktuelles Posting so aus:
(http://666kb.com/i/1191jiq707l6p.png)

würde also alles passen, nur der Link auf dem Statistikbild, sollte noch direkt auf Deine Flugstatistik zeigen!

Viele Grüße
Andreas
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 20:06 Uhr
hallo andreas,
das ist ein ding.
ich sehe nur meine schildkröte.
dann muss ich mal weiter spielen, dass ich das auch sehen kann.
dann kann ich mich um den  link kümmern.
danke für die abbildung.
gruß günther
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Crimson Tide am 05.03.2006, 20:14 Uhr
Hallo, Andreas!  :lol:

Das wußte ich noch nicht einmal, daß man beim Draufklicken auf diesen Banner wieder die Statistik sehen kann!  :lol:  :wink:

@Günther, ich kann bei Dir auch alles sehen, Deine Schildkröte und Deine Statistik! Bloß beim Öfnen Deiner Statistik bist Du so weit wie ich gestern:
Kurz vorm Einloggen!  :lol:
Das wird schon werden!  :wink:  :P
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 21:21 Uhr
Hi,
das war ein gutes Stück arbeit (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif) , aber ich habe es geschafft  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif) .

In meiner Firewall waren einige Banner gesperrt.
Und den Link habe ich auch geändert. Jetzt komme ich zu meiner Statistik  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif).
Nur der rote Punkt fehlt mir noch. Aber den schaff ich auch noch, auch wenn ich den mit einem Filzschreiber auf den Bildschim male (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif) .

Vielen Dank für Eure Hilfe (habe eine weile gedacht, ihr veräppelt mich, weil nur ich das nicht gesehen habe).
Gruß Günther
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: guenhi am 05.03.2006, 22:39 Uhr
So, und den roten Punkt habe ich jetzt auch gemacht.
Alles wird gut ..... (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif)
Gruß Günther
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: freddykr am 06.03.2006, 09:31 Uhr
@NicNac
Zitat
weitester Flug:   10.498 km, 12:10 h, Auckland - Los Angeles / 22.10.2006

kommt der noch, oder hast Du Dich im Jahr vertan? :wink:
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Heiner am 31.03.2006, 10:26 Uhr
Hi!

Ich habe es auch geschafft, schon ein paar Flüge einzugeben,
aber es fehlen noch welche. Ich must erst noch in den alten Unterlagen kramen.

Gruß Heiner
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: KarinaNYC am 01.04.2006, 12:24 Uhr
Sehr nette Sache der Link! Mit tatkräftiger Hilfe von Mama  :zwinker: kam ich zu diesem Ergebnis: http://meine.flugstatistik.de/KarinaNYC  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)
Habe meine 05/2006 - Flüge auch schon mit rein gepackt...
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: nova_scotia am 31.05.2006, 21:24 Uhr
Hi Leute,
Sehr schöne Seite. Hab meine Flüge nun auch eingeben. Bin doch sehr überascht, was ich schon alles für Flüge angesammelt habe.

Hoffe, da kommen noch ein paar dazu. Bin deswegen ganz frohen Mutes.

mfg
Jens
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: cleoxx am 03.10.2006, 14:06 Uhr
Hallo zusammen,

an diesem trüben Feiertag hab ichs jetzt endlich auch mal geschafft, meine ganzen Flüge einzutippen - bin doch erstaunt, wieviel da schon so zusammen gekommen ist.

http://meine.flugstatistik.de/cleoxx

Hoffe mal, ich hab das meiste zusammenbekommen - irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlen noch 1-2 USA-Flüge, das muss ich mal noch recherchieren.

So, jetzt muss ich es also nur noch schaffen, den Banner auch in meine Signatur zu bekommen...

Grüßle
cleoxx
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Heiner am 03.10.2006, 14:19 Uhr
Zitat von: cleoxx


So, jetzt muss ich es also nur noch schaffen, den Banner auch in meine Signatur zu bekommen...

Grüßle
cleoxx


Hi!

Das mit den Banner hast Du doch auch noch geschafft.
Ich kann mich auch nicht mehr an alle früheren Flüge erinnern:cry:

Gruß Heiner
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: HashBrown am 03.10.2006, 14:43 Uhr
Geht mir auch so, mir fallen auch nicht mehr alle Flüge ein.
Was solls, einfach irgendwo den Schnitt machen.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Daniel am 04.10.2006, 00:00 Uhr
@HashBrown: Du müsstest deinen Flugstatistikbanner noch richtig verlinken.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: HashBrown am 04.10.2006, 07:40 Uhr
Hab das Banner wieder rausgenommen.

Aber das war kein Fehler, ich hatte die Option angeklickt, dass meine persönliche Statistik nicht öffentlich angezeigt wird.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Elke am 14.01.2009, 20:53 Uhr
vielleicht ne blöde frage: wenn man sich dort registriert, ist da irgendwann damit zu rechnen, dass man Gebühren bezahlen muss?

Gruss Elke
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: freddykr am 14.01.2009, 20:56 Uhr
vielleicht ne blöde frage: wenn man sich dort registriert, ist da irgendwann damit zu rechnen, dass man Gebühren bezahlen muss?
Nö, wieso?
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Elke am 14.01.2009, 21:12 Uhr
irgendwie hab ich bei den AGBs da was gelesen wegen gebühren. das ist aber wohl irgendwas für premium-nutzer.

danke auf alle fälle für deine antwort!

gruss elke
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: freddykr am 14.01.2009, 21:32 Uhr
irgendwie hab ich bei den AGBs da was gelesen wegen gebühren. das ist aber wohl irgendwas für premium-nutzer.
Es gibt dort einen Premium-Bereich, welcher kostet. Da gibts aber auch mehr Leistungen.

Die Grundfunktionen sind aber kostenlos.
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Elke am 14.01.2009, 21:36 Uhr
danke! dann werde ich jetzt auch mal loslegen!

Wünsch dir noch einen schönen abend !

Gruss Elke
Titel: Re: eigene Flugstatistik auswerten
Beitrag von: Gerald am 05.07.2015, 13:08 Uhr
ich wollte mal fragen, ob es neben flugstatistik.de noch andere Seiten gibt, auf denen man seine bisherigen Flüge eingeben kann?

ich habe das mal bei einem User hier gesehen und hab auch meine bisherigen Flüge eingetragen, aber ich weiß nicht mehr welche Seite das war... flugstatistik.de war es nicht, denn da findet er meine Daten nicht mehr. Der Login/Registrierung war bei mir irgendwann im Februar. Kann also nicht sein, dass meine Daten schon gelöscht worden sind.

openflights.org, flightdiary.net sind es auch nicht.



tante edit meint, dass es doch flightdiary.net war. man sollte auch seine alternativen e-mails überprüfen! ;)