usa-reise.de Forum

Autor Thema: Philadelphia - Metropole der brüderlichen Liebe  (Gelesen 587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Philadelphia - Metropole der brüderlichen Liebe
« am: 09.10.2003, 12:13 Uhr »
Ich habe auf www.spiegel.de einen interessanten Bericht über Philadelphia gefunden:

In Philadelphia, quirlige Millionenmetropole und Wiege der unabhängigen Vereinigten Staaten, ist der Geist von Benjamin Franklin noch sehr lebendig. Mit den Amphibienfahrzeugen können Besucher einen feuchten Trip durch seine Stadt wagen oder sich am Abend auf einer "Freiheitstour" durch die Straßen führen lassen.

Der ganze Bericht ist hier zu finden: http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,268905,00.html

Gruß Daniel