Hast du das Equipment mitgenommen und es richtig so geplant oder ergab es sich im Laufe des Urlaubs, dass du den Federballschläger missbraucht und den Rest dann irgendwo dazugekauft hast?
Ich muss gestehen, daß ich dieses Lied nicht zum ersten Mal aufgenommen habe, es ist Version Nr. 3. Nr. 1 & 2 sind allerdings aus den Jahren 1989-1995, also schon verjährt.
Die unterschiedlichen Solos gefallen mir so gut in diesem Lied - Year of the Cat von Al Stewart übrigens. Gitarre und Saxophon hab ich bereits zu Hause gekauft, die Badmintonschläger im drübigen Walmart. Die Musik war auch schon vorher geplant.
Equipment? Eine 10 Jahre alte S-VHS Camera, bei e**y ersteigert und einen Mini-Marshall-Turm, damit ich die Musik hören kann. Werde ich mal im Bericht ausführlicher erklären....
Matt ist entweder bei ner Airline tätig oder Sohn reicher Eltern, der nichts andere zu tun hat als solche Filmschnipsel zu drehen. Das Prinzip gefällt mir gut, ausser der Musik. Ich werde beim nächsten Mal auch ein paar Tanzschritte einüben....