Wenn ihr im Boynton Canyon viel Wald gesehen habt, seid ihr den falschen Weg gelaufen.
Boyton Canyon war kein Wald, eher vorher im Madera Canyon.
Dann muss ich mich verlesen haben, oder du hast dich verschrieben
Wir nahmen uns den Boyton Canyon unter die Sohle, ein ca. 8 km Rundtrip (gleiche Strecke hin und zurück). Die Wanderung gefiel uns aber nicht so gut, da es erst an einem Golfresort und später meist durch einen Wald ging. Wir hatten kaum einen Blick auf die roten Felsen.
Ups ich habe mich bei Deinem Posting verlesen. Habe anstatt Boyton Canyon Box Canyon (sprich die Straße) gelesen und da war halt kein Wald.
Stimmt, beim Boyton Canyon war Wald. An dem Golfresort entlang noch nicht (dafür auf der linken, Rückweg auf der rechten Seite) der Zaun des Resorts und danach ging es in den Wald. Wald bitte nicht so verstehen, wie wir hier einen deutschen Wald kennen, aber es standen nur Bäume rum und man sah nichts.
Denke schon, das es der richtige Weg war, denn viel andere gab es nicht und ab und zu stand auch ein Schild "Boyton CAnyon". Will jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, daß wir vielleicht eine Abzweigung verpaßt haben.
Das das aber ein sehr beliebter Wanderweg sein soll, dieses erschloß sich uns nicht.