usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht Southwest 9'2008  (Gelesen 682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 261
Live Reisebericht Southwest 9'2008
« am: 08.09.2008, 05:17 Uhr »
Hi Leute,

eigentlich wollte ich auch hier im Forum einen Live Reisebericht einstellen, lasse es zugunsten der Qualität aber erstmal sein. Den mache ich ordentlich Offline, wenn ich wieder zuhause bin - Versprochen!

Aber wer will kann unter http://www.goegelshome.de/index.php?id=45 meinen vorläufigen Live-Bericht lesen. Nachdem ich da was eingestellt habe, wird meine Schwester zuhause das korrekturlesen und überarbeiten, deshalb seht bitte über den mangelhaften Satzbau und Tippfehler hinweg - ich HASSE diese Laptop-Tastatur  :twisted: .

Leider hänge ich, wie ihr es sicher kennt, auch vom Zugang der Hotels ab, der die letzten Tage nicht besonders war.

Gruß aus dem wunderschönen Bryce Canyon!

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Live Reisebericht Southwest 9'2008
« Antwort #1 am: 08.09.2008, 06:53 Uhr »
.... und überarbeiten, deshalb seht bitte über den mangelhaften Satzbau und Tippfehler hinweg - ich HASSE diese Laptop-Tastatur  :twisted: .

Also, mir gefällt dein RB - du kannst ruhig weiterschreiben.... :wink: Aber wenn dein "ordentlicher" fertig ist, lese ich natürlich auch mit - ich will schliesslich den Verfolgungsfilm sehen....

Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise mit tollen Eindrücken - geniesst einfach die Zeit dort *schonwiederheimwehhab*

lg caro


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Live Reisebericht Southwest 9'2008
« Antwort #2 am: 08.09.2008, 09:42 Uhr »
Ich lese sehr gerne mit!