usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meine Hompage  (Gelesen 2013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Meine Hompage
« Antwort #15 am: 20.07.2004, 09:19 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
...Außerdem habe ich den Eindruck, Frauen haben eher die künstlerische Ader, wie eine Seite auszusehen hat.


... vielen Dank für die Blumen ...  :applaus:

Aber Du hast schon Recht, "Computer" sind schon lange keine reine Männersache mehr. Ich arbeite in einem Softwareunternehmen und bei den Entwicklern sind inzwischen auch ca. 50 % weiblich!
Wobei, wenn ich meinem Mann suggeriere, dass das ein 'Männerding' ist (ich also völlig ungeeignet bin), fühlt er sich bestimmt besser, wenn er was für mich erledigen soll ...   :twisted:

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Meine Hompage
« Antwort #16 am: 20.07.2004, 10:23 Uhr »
Och, bei uns war das ziemlich klar, dass die HP "mein" Ding ist. Er beschäftigt sich lieber mit Fussball oder Golf im Fernsehen oder spielt lieber stundenlang am PC. Er sagt auch immer, daß wir Frauen das viiiel besser gestalten können.  :)
Er arbeitet in einem PC-Shop, aber da herrscht 100% Männeranteil und dort sind alle anderen der Meinung, dass PC´s nix für Mädels seien  :twisted:
Viele Grüße, Mel

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Meine Hompage
« Antwort #17 am: 29.07.2004, 20:54 Uhr »
Hallo,

es ist zwar nicht viel, aber ich habe einen Teil meiner Alaska-Tour online.

Vielen Dank schon allen die bis jetzt schon bei mir vorbeigeschaut und mir gute Tips gegeben haben.

Schöne Grüße
Bettina