usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: Eckensteher am 24.10.2014, 15:28 Uhr

Titel: Maptool zur Reiseplanung und für Reiseberichte
Beitrag von: Eckensteher am 24.10.2014, 15:28 Uhr
Hi,
bin gerade auf http://www.tripline.net/ (http://www.tripline.net/) gestoßen, finde ich echt super.
Habe gerasde damit eine Übersicht unserer Tour 2015 erstellt:

Planung_USA_Southwest_2015 (http://www.tripline.net/trip/Planung_USA_Southwest_2015-36643473046010108639EBAAACD566B0) mit ein paar alten Fotos zur Demo, ist noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt ja mal schauen.

Unter der Map mal View Inline anklicken, dann wird die Tour auf Google Earth abgespielt!
Titel: Re: Maptool zur Reiseplanung und für Reiseberichte
Beitrag von: CK am 24.10.2014, 16:47 Uhr
Erinnert mich stark an das Thema :

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=65626.0


Wobei mir das von Dir vorgestellte Tool sehr gut gefällt. Werde es auf jeden Fall mal testen.