Hi!
@Reinhold: Das Best Western in Tonopah war zwar einfach, aber die Zimmer sauber und das Personal freundlich. Im Zimmer hatten wir Fernseher(klar), Kühlschrank und Mikrowelle. Nachmittags gab es in der Frühstücksecke Cookies, das Frühstück war continental mit Bagels, Toast, Eiern, Müsli, Joghurt, Saft und Kaffee. In der Frühstücksecke standen zwei PCs, ich denke neueren Datums, mit unbegrenztem Gratis-Internetzugang. Den SwimmingPool konnten wir leider nicht mehr ausprobieren. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Hotel, vielleicht wurde es ja wirklich seit 1996 renoviert bzw. z.T. neu ausgestattet.
@GreyWolf: Ich plane und lese die Karten, dafür fährt mein Mann die ganze Strecke. Ich fahre nicht soo gern, und ihm macht das gottseidank nichts aus.
Wir hatten schon einen Ersatzreifen und irgendwie/irgendwann hätte den mein Mann bestimmt auch geschafft zu wechseln. Aber irgendwo hatte ich zuvor gelesen, dass man immer zuerst Hertz anrufen soll, bevor man selbst etwas repariert. Ich war mir nicht sicher ob sich das auch auf eine Reifenpanne bezieht und habe sicherheitshalber mal dort angerufen, dadurch ist das dann so gelaufen. Lt. Aussage meines Mannes muss das Wechseln des Reifens auch ziemlich verzwickt gewesen sein, aber geschafft hätte er es sicherlich im Ernstfall.
Danach hatten wir aber logischerweise keinen Ersatzreifen mehr und mussten deshalb das Fahrzeug wechseln.
@Thufir: Die Meilenangabe bezieht sich natürlich nicht auf die Entfernung zwischen den Orten, sondern auf das, was wir gefahren sind. Bei dieser Strecke also auch die Meilen zum Needles Overlook (Picknick) und im Arches usw.
Ich denke ich werde meinen Bericht diesbezüglich noch ergänzen, denn geplant waren bei uns sehr viel weniger Meilen als wir dann tatsächlich gefahren sind.
@Alle: Danke fürs Lesen und für das Lob! Das mit den Fotos krieg ich auch noch hin, heute genieße ich aber erstmal das schöne Wetter!!
LG, Sabine