usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues USA-Forum  (Gelesen 10541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #75 am: 22.02.2011, 23:49 Uhr »
Steht doch groß und breit hier im Thread - ein User names "Weizen", alias Ulrich, alias Mark alias Valentin ......

Ich muss euch enttäuschen. Weizen alias Ulrich alias mark alias valentin ist der Anonyme, er ist ja selbst dazu gestanden.

...

Noch irgendwelche Fragen? :wink:

Irgendwie habt Ihr beide wohl den Thread nicht richtig gelesen. Weizen = Valentin, das ist klar und bestreitet ja auch Ulrich/Weizen/Valetin gar nicht. Keine Ahnung, was der Blödsinn soll, sich nicht mehr einloggen zu wollen aber das ist seine Sache.

Ihr beiden habt doch als Mods die geichen Möglichekiten wie ich. Schaut halt auf die IP-Adressen. Die von dem anonymen "DA-Fan" kommt von Telekom Austria. Ich traue Ulrich ja einiges zu. Aber extra für ein oder zwei Postings nach Österreich zu reisen ...  :zuck:

Gruß
Dirk

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #76 am: 22.02.2011, 23:57 Uhr »

Sorry, der "mark" ist mir reingerutscht, definitiv mein Fehler. Er hat mit Weizen bzw. valentin1402 nichts zu tun.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #77 am: 23.02.2011, 00:24 Uhr »
Steht doch groß und breit hier im Thread - ein User names "Weizen", alias Ulrich, alias Mark alias Valentin ......

Ich muss euch enttäuschen. Weizen alias Ulrich alias mark alias valentin ist der Anonyme, er ist ja selbst dazu gestanden.

...

Noch irgendwelche Fragen? :wink:

Irgendwie habt Ihr beide wohl den Thread nicht richtig gelesen. Weizen = Valentin, das ist klar und bestreitet ja auch Ulrich/Weizen/Valetin gar nicht. Keine Ahnung, was der Blödsinn soll, sich nicht mehr einloggen zu wollen aber das ist seine Sache.

Ihr beiden habt doch als Mods die geichen Möglichekiten wie ich. Schaut halt auf die IP-Adressen. Die von dem anonymen "DA-Fan" kommt von Telekom Austria. Ich traue Ulrich ja einiges zu. Aber extra für ein oder zwei Postings nach Österreich zu reisen ...  :zuck:


Aha. Dann gibt's also noch ein Troll-Posting aus dem DA-Verein von einem anderen User aus Österreich.
Da muss man sich schon fragen, ob es in dem Forum so langweilig ist das es sogar zwei Leute (rein zufällig gleichzeitig) hier zum trollen vorbei kommen .....
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #78 am: 23.02.2011, 00:52 Uhr »
Aha. Dann gibt's also noch ein Troll-Posting aus dem DA-Verein von einem anderen User aus Österreich.
Da muss man sich schon fragen, ob es in dem Forum so langweilig ist das es sogar zwei Leute (rein zufällig gleichzeitig) hier zum trollen vorbei kommen .....

Wer oder was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Gruß
Dirk

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #79 am: 23.02.2011, 01:19 Uhr »
Laut meinem Arzt ist meine Leber in Ordnung. :wink:
Aber Gegenfrage - findest Du es normal wenn gleich zwei Leute aus diesem Forum hier als Troll unterwegs sind?



Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #80 am: 23.02.2011, 08:14 Uhr »
Jetzt will ich mal als Moderator von DA und User hier einfach was dazu sagen:

Wir wissen selbst nicht, wer mark23 ist, und die Äußerung ist sicher nicht mit unserer Billigung erfolgt.
Wozu auch? Beide Foren haben ihre unterschiedliche Ausrichtung und damit ihre Berechtigung. Und das ist auch gut so.

Insofern sollte man da keine Äpfel und Birnen versuchen zu vergleichen.

Ich persönlich schätze beides Wert.


Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #81 am: 23.02.2011, 08:47 Uhr »
Hallo Leute,

ich muss mich jetzt als Admin des Forum Discover America hier  äussern und mich ganz klar von den Äusserungen des hier diskutierten Postings distanzieren.
Damit hat "DA", wie es hier im Forum heisst, absolut nichts zu tun.
Es ist auch müssig über besser oder schlechter zu diskutieren. Da hat jeder seine eigene Meinung. Dem einen gefällt "DA", dem anderen USA-Reise, und einige finden es bei beiden Foren interessant und tummeln hin und her. Jeder wie er will und wo er will. Eines haben aber doch beide Foren gemeinsam: Wir lieben den Urlaub in Nordamerika und darüber tauschen wir uns aus, geben Tipps und unterhalten uns über Locations.  Wir als DA sind zwar ein kleineres Forum, aber  wir haben es nicht nötig solche Diskussionen anzufachen. Das sind einzelne Personen die, warum auch immer, nur schwarz oder weiss sehen und kein grau kennen oder zulassen und sich aus irgendeinem Grund über etwas geärgert haben.

Ein paar der heutigen USA-Reisemitglieder in diesem Forum kenne ich noch, als USA-Reise auch nur 50 User hatte und wir uns über jeden neuen User freuten und fast jedes Posting gefeiert haben. Ist schon einige Jährchen her.
Also liebe USA Fans, bleibt fair und gelassen, auch  wenn hier und da mal die Emotionen hochkochen und dann weiter geschürt werden.

Einen lieben Gruss
Michi
Admin Forum Discover America

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #82 am: 23.02.2011, 11:38 Uhr »
Beide Foren haben ihre unterschiedliche Ausrichtung und damit ihre Berechtigung. Und das ist auch gut so.


 :daumen: :daumen:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #83 am: 23.02.2011, 11:41 Uhr »
Einen lieben Gruss
Michi

Schön mal wieder von Dir zu "hören"...
Reducing Truck Traffic since 2007!

mark23

  • Gast
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #84 am: 23.02.2011, 13:04 Uhr »
Hi Leute

habe mal wieder kurz Zeit zum Reinschauen.
Was ich noch sagen wollte, für mich ist BMW der Beste Autohersteller......................äh und jetzt??
Werde ich jetzt von allen Mercedesfahrern verdammt.
Ich schiesse auch lieber mit einer STI als mit einer Walter bin ich jetzt das Feindbild für Fa. Walter
und in MEINER Wertigkeit der USA-Foren....... siehe oben. Als Nr. 2 is ma eh weit vorne dabei. Fehlt nur a bissi!!
Leute ihr müsst euch ein Bisschen entspannen, ihr habt auch nicht die Kollektivschuld für die nächsten 2000 jahre.
Kein Grund zum Durchdrehen!!
Gruß
mark23   ( nicht Weizen, Ulrich Valentin oder was weis ich was für ein Amigo)

PS.: wie gesagt immer cool bleiben und die Pferde nicht scheu machen. 

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #85 am: 23.02.2011, 13:18 Uhr »

mark23   ( nicht Weizen, Ulrich Valentin oder was weis ich was für ein Amigo)

Du musst ja ein unheimliches Selbstvertrauen haben, indem Du Dich als Anonymus darstellst.    :doesig:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #86 am: 23.02.2011, 15:00 Uhr »
Hallo zusammen,


die letzten beiden Beiträge habe ich gelöscht, da sie nicht dem Niveau unseres Forums entsprechen.

Da im Moment kein Moderator des Boards "Links" eingeloggt ist, schließe ich vorübergehend diesen Thread und selbstverständlich überlasse ich es den zuständigen Mods, den Thread wieder zu öffnen, wenn sie es für nötig erachten.

Zum Threadtitel wurde im übrigen schon lange nichts mehr geschrieben.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #87 am: 23.02.2011, 16:15 Uhr »

Da im Moment kein Moderator des Boards "Links" eingeloggt ist, schließe ich vorüergehend diesen Thread und selbstverständlich überlasse ich es den zuständigen Mods, den Thread wieder zu öffnen, wenn sie es für nötig erachten.



Ist schon in Ordnung. Ich denke, es sind sich alle einig, dass die Trolle weder hier noch dort was zu suchen haben.  :wink:

Grüße, petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!