Hallo Leute,
ich muss mich jetzt als Admin des Forum Discover America hier äussern und mich ganz klar von den Äusserungen des hier diskutierten Postings distanzieren.
Damit hat "DA", wie es hier im Forum heisst, absolut nichts zu tun.
Es ist auch müssig über besser oder schlechter zu diskutieren. Da hat jeder seine eigene Meinung. Dem einen gefällt "DA", dem anderen USA-Reise, und einige finden es bei beiden Foren interessant und tummeln hin und her. Jeder wie er will und wo er will. Eines haben aber doch beide Foren gemeinsam: Wir lieben den Urlaub in Nordamerika und darüber tauschen wir uns aus, geben Tipps und unterhalten uns über Locations. Wir als DA sind zwar ein kleineres Forum, aber wir haben es nicht nötig solche Diskussionen anzufachen. Das sind einzelne Personen die, warum auch immer, nur schwarz oder weiss sehen und kein grau kennen oder zulassen und sich aus irgendeinem Grund über etwas geärgert haben.
Ein paar der heutigen USA-Reisemitglieder in diesem Forum kenne ich noch, als USA-Reise auch nur 50 User hatte und wir uns über jeden neuen User freuten und fast jedes Posting gefeiert haben. Ist schon einige Jährchen her.
Also liebe USA Fans, bleibt fair und gelassen, auch wenn hier und da mal die Emotionen hochkochen und dann weiter geschürt werden.
Einen lieben Gruss
Michi
Admin Forum Discover America